Super Mario Maker 2 Nintendo Switch

Grandioses Spiel mit Macken

Super Mario Maker 2 macht vieles richtig, scheitert jedoch am Online-Service seitens Nintendo. Die Level dagegen sind meistens sehr kreativ. Beim vernetzten Spielen kommt es immer wieder zu "Lags". Das ist wirklich schade, da das Spiel ansonsten sehr viel Spaß bereitet. Kurz gesagt: Spiel = Top, Online Service = Flop Hoffe, dass Nintendo bald eigene Server ankündigt.

Macht viel Spaß

Echt weiterzuempfehlen für Super Mario Fans. Was sehr gut ist, ist dass man eine Kombi aus normalem Super Mario und Mario Maker hat. So kann man z.B seine eigenen Level bauen aber auch Level von Nintendo selber spielen und mit einem Nintendo Online Abo kann man sogar gebaute Level von anderen Spielern versuchen zu meistern.

Spiel spaß

Nintendo hat wieder einmal ein super Spiel heraus gebracht. Die Steuerung ist anfangs etwas Gewöhnungs bedürftig aber mit etwas Übung kommt man klar. Man kann Level online stellen & von anderen Nutzern auch spielen.

Mario Spielspaß

Ein Geschenk für meinen Enkelsohn. Nicht nur er spielt gern damit, auch wir "Alten" sind mit Freude dabei. Mario ist und bleibt klasse.

Tolles Spiel

Es gibt quasi nichts, was man nicht machen kann. Aber Offline-Multispielen ist nur bei Bau-Modul möglich. Online Spielen sind leider die Nintendo-Mitgliedschaft nötig. Trotzdem ein tolles Spiel!

👍

Man hat Aufgaben zu erledigen von allen Spielen die aus der Marioserie erschaffen wurden sind. Noch nie habe ich an einem Spiel so lange gespielt, wie an diesem. Mega.

Im Online-Modus sehr spaßig

Der Story-Modus ist leider sehr kurz aber unterhaltsam. Die online spielbaren Level von anderen Usern machen super viel Spaß und natürlich auch das Bauen anderer Level

Tolles Spiel, mit kleineren Schwächen

Es ist ein schönes Spiel, mit viel Umfang und toller Community. Allerdings läuft es in 3D World nur mit 900p Auflösung, was doch ein wenig negativ auffällt.

Mal ein anderes Super Mario Spiel...

Das Spiel ist mal was anderes und stellt eine Herausforderung dar. Macht dennoch Spaß und schwierige Aufgaben sind zu meistern, um weiter zu kommen.

Super Spiel

Hab es mein Sohn zum Geburtstag geschenkt er hat sich sehr gefreut am Anfang war es etwas schwierig und jetzt mit viel Spaß dabei

Ein tolles Spiel

Tolles Spiel für die ganze Familie. Wir hatten alle Spass und die Welten sind super schön aufgebaut

Gutes Spiel

Spiel kam leider ein Tag später an. Aber zum Spiel selbst ist echt super. Innerhalb weniger Stunden durchgespielt.

Lustig

Den Kindern macht es super viel Spaß Kann es also empfehlen Schneller Versand

Tolles Spiel

Selbst Level gestalten und einfach wieder Kind sein... Ich liebe Mario Spiele..

kreativ

das Spiel fördert die Kreativität und das logische Denken... ein Spaß für groß und klein

Passt

Finde das Spiel okay, was mich stört die Karten der anderen kann man nur mit abo spielen

Das ist das Spiel für dich, wenn du schon ...

Das ist das Spiel für dich, wenn du schon Mario gespielt hast. Macht's einfach spaß.

Toller Aritkel

Als Geschenk gekauft und wie die a Mario Spiel so sind, immer mit viel spaß verbunden.

Ein Artikel der Spaß macht

Super Mario Maker 2 ein Spiel für die ganze Familie allerdings für Fortgeschrittene.

Spaßiger Baukasten.

Macht jede menge Spaß, aber man sollte beachten, dass Nintendo Online benötigt wird.

Es ist ein echt super Spiel für Kinder... Kann es nur weiter empfehlen

Tolles spiel

Ist ein gutes und lustiges Spiel. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

Super Spiel

Sehr schöner Spiel sehr empfehlenswert spass für große und klein

Tolles spiel

Hat alles was man sich vorstellt von einem Mariospiel!

♡ Mario ♡

Wie immer ein Highlight!! Ich liebe dieses Spiel!!

Artikel macht Spaß

War als Geburtstagsgeschenk, macht der ganzen Familie Spaß.

Das Spiel soll viel Spass machen

Ich selbst habe es nicht gespielt. Ist ein Geschenk.

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Ein toller Artikel , der Spaß macht. Empfehle ich weiter

Toller Artikel!

Ein toller Artikel! Den Kindern macht das Spiel Spaß!