Remington Haartrockner D5710 THERMAcare PRO 2200, 2200 W, Haarschonend durch weniger Hitze

Toller Eindruck

Toller erster Eindruck! Der Haartrockner ist deutlich leiser, als unser vorheriger und ist beim Haare trocknen auch gleichmäßiger. Das Design ist toll und der Haartrockner liegt sehr leicht in der Hand. 4 anstatt 5 Sterne gibt es lediglich deswegen, weil ich die Bedienknöpfe nicht so hochwertig finde. Sie sind etwas locker, aber ansonsten ist er absolut zu empfehlen.

Sehr guter Fön

Der Fön ist sehr handlich , leicht und leise. Er hat mehreren Stufen zum einzustellen. Ist bereits mein zweiter Remington Haartrockner.

Haarschonendes Fön !

Ich liebe diesen Fön habe mir es zum zweiten Mal gekauft den ersten hat meine Schwester von mir Geschenk bekommen da sie auch sehr zufrieden war würde es immer gerne weiter empfehlen!

Schnelle Lieferung, sofort ausprobiert und ...

Schnelle Lieferung, sofort ausprobiert und für gut befunden. Einzig die Bedienung durch die Schieber ist nicht so optimal. Deshalb ein Sternchen weniger.

Macht was er soll

Der Fön liegt gut in der Hand. Ist nicht zu laut und hat genug Power. Die Haare werden nicht aufgeladen.

föhnt und liegt gut in der hand!

föhnt und liegt gut in der hand! preisgünstig und ergonomisch stylisch.

Paktisch

Liegt gut in der Hand und trocknet. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Föhn

Preis-Leistung total in Ordnung. Der Föhn ist nicht zu laut.