Remington Haartrockner THERMAcare PRO 2300 (D5715), 2300 W, 2.100 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Ziemlich laut

Ein Fön, der tut was er soll …aber von geringer Lautstärke ist er weit entfernt !!

Erfüllt seinen Zweck

Föhn liegt gut in der Hand und wird auch bei längerem Betrieb nicht zu heiß. Der Geräuschpegel ist allerdings deutlich höher als erwartet, der rückseitig Filter lässt sich entgegen der Angabe des Herstellers zum Reinigen nicht abnehmen.

Diffuser

Diffuser zu klein und die Spitzen zu kurz. Ist etwas zu laut.

Diffusor zu klein

Leider ist der Diffusor zu klein, ebenso klein wie von meinem Mini-Reiseföhn. Artikel geht daher zurück.

Weiss leider nicht genau

Hatte zwei Fön bestellt. Dieser kam ein paar Tage später und ich hätte ihn gern a auch mal richtig angesehen und evtl. als Ersatz behalten. Leider war er fest verschweißt und ich hätte ihn nach dem Öffnen behalten müssen. Ging dann original verpackt wieder zurück.

Fön

Leider war ich nicht wirklich mit dieser Lieferung zufrieden, was aber nicht am Artikel selber lag.

Kann man kaufen, gibt aber bessere

Wenn man sich den Fön genau ansieht, Könnte er vom Material her, auch der Innenbereich, soweit man hineinsehen kann, wertiger verarbeitet sein, wirkt ein bisschen billig verarbeitet.

Zu laut!

Der Fön an sich hat mir sehr gut gefallen, da auch leicht zu handhaben. Aber ich fand ihn, obwohl als leise deklariert, auf der höchsten Stufe doch etwas zu laut.

Für uns nicht geeignet ...

... da unpraktisch und zu schwer in der Hand und leider viel zu laut und zu schnell heiß für ein Kleinkind. Wir haben uns für ein anderes Modell entschieden.

Leichter Föhn

Liegt gut in der Hand . Bei power Föhnen geht er aus und dauert sehr lang bis er wieder an geht

Föhn

Für mich hat der Föhn einfach viel zu wenig Power

Alltagsfön

Habe preisgünstigen Fön gesucht und gefunden.Leider doch nicht so leise ,wie angepriesen.

Zu kleiner Diffuser

Der Diffuser ist leider zu klein für meine Haare (mittellange Haare).

Etwas schwer, ich habe es zurückgeschickt