Remington Haartrockner THERMAcare PRO 2300 (D5715), 2300 W, 2.100 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Für unter 30€ ein guter Föhn 👍

Die Leistung im Verhältnis zum Preis finde ich völlig in Ordnung. Es gibt sicher bessere Haartrockner, jedoch für einen deutlich höheren Preis. Die Luft empfinde ich als zu kühl. Die Haare werden schonend und mit ionisierte Luft getrocknet und fühlen sich weicher an. Dieser Föhn ist leise und nicht zu schwer.

Ein guter Haartrockner

Dieser Haartrockner ist nicht so groß, nicht so laut und relativ leicht. Ein guter Haartrockner, der schonend die Haare trocknet. Und mit dem Zubehör ist man bestens bedient. Würde ihn mir wieder kaufen.

Super Föhn

Der Föhn sieht nicht nur stylisch aus er liegt auch gut in der Hand, Lautstärke finde ich jetzt nicht wirklich leise aber das sind nun mal alle Föhns

Toller Fön

Er ist wirklich sehr leise und wird auch nicht so heiß. Man hat wirklich das Gefühl, dass er die Haare nicht belastet. Außerdem ist er relativ leicht.

Ist okay

Hätte nur mehr erwartet, aber ich kenne dennoch einen positiven Vorteil zu meinem bisher genutzten Fön. Ich habe lange Haare und das fönen mit diesem Föhn dauert etwas länger, aber die Haare fühlen sich danach weicher an. Somit bin ich zufrieden.

Angenehmer leichter Haartrockner

Habe einige Zeit gesucht, um einen leichten Haartrockner zu finden, der meinen gewünschten Anforderungen entspricht. Er trocknet wie angegeben, das Haar sehr schonend und die vorhandenen Wärmestufen sind ausreichend. Ich kann bis jetzt nichts bemängeln und würde ihn mir wieder kaufen.

Ein Föhn der macht was er soll

Es musste ein neuer Föhn her. Dieser macht alles was er soll. Preislich finde ich unschlagbar. Liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Die Lautstärke ist völlig OK (nicht zu laut), Kabellänge ebenfalls.

Toller Haartrockner..Er hat Power..Liegt gut ...

Toller Haartrockner..Er hat Power..Liegt gut in der Hand..Tut was er soll.Und man muss nicht mehr mit nassen Haaren raus gehen

Schön aber…

…ich hätte erwartet das der Föhn hochwertiger verarbeitet ist. Für Reisen ist er okay zum alltäglichen Gebrauch kann ich nicht sagen wie lange der hält.

Sehr edler Föhn

Sieht edel aus uns Aufsätze sind super.Schöne viele Einstellungsmöglichkeiten aber er könnte etwas leiser sein.Ansonsten ok.

Prima Fön

Sehr schöner kompakter und leichter Fön, der gut in der Hand liegt. Ich gebe 4 Sterne, weil er nicht so leise ist, wie beworben.

Sehr guter Fön Preisleistung ist okay ,Lieferung war sehr schnell . Ist nicht so sehr laut, würde ich weiter empfehlen.

Schöner Fön

Sieht gut aus. Ist aber nicht so leise wie beschrieben. Für mich ist er zu laut. Deshalb ging er zurück.

Tolll

Sehr zufrieden mit der einstellung ist empfehlungwert ist nicht laut

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden,der Föhn ist richtig gut fue den Preis !!! Ich würde gern ihn weiter empfehlen.

Gebrauchgegenstand

Sieht super aus und erfüllt voll meine Erwartungen .

preiswert und gut

etwas groß, aber fuktionell - sehr gute Wärme - leider ein wenig unhandlig

Guter Haartrockner

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Trockner erfüllt seinen Zweck. Empfehlenswert

Ein solider Haartrockner

Ein sehr leichter und angenehm in der Hand liegender Haartrockner. Ich bin bis jetzt zufrieden.

Alles bestens tut was er soll..... Sieht gut aus und nicht so riesig

Angenehme Lautstärke

Ich habe lange gesucht um ein Fön mit angenehmer Lautstärke und dazu noch Leistungsstark

Trocknet wie beschrieben

Eine schnelle Lieferung Der Haartrockner macht genau was er soll und das sehr gut

Schön leicht

Angenehmes Gefühl beim Haar trocknen. Liegt leicht in der Hand guter Artikel

Tolle Leistung

Für den täglichen Gebrauch sehr gut im Einsatz. Riecht ein bisschen chemisch

netter Fön

leise ist dieser Fön nur bis Stufe 2. Ab 3 genauso laut wie jeder andere Fön auch.

Bin zufrieden, ist etwas laut aber für den Preis okay.