Remington Haartrockner THERMAcare PRO 2300 (D5715), 2300 W, 2.100 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Leicht und handlich, top Leistung

De Fön ist schön handlich, nicht zu schwer, macht einen wertigen Eindruck und selbst meine dicken, schwere Haare sind in Kürze trocken. Mit den Möglichkeiten der Einstellung zwecks Stärke / Hitze, bin ich zufrieden. Kann den Haartrockner guten Gewissens weiter empfehlen.

Schnelle Trocknung

Mit diesem Föhn sind die Haare ruckzuck trocken. Mit dem Diffusor bekommt man schöne Locken hin. Die Lautstärke ist auch ok. Der Föhn liegt gut in der Hand und er ist auch nicht zu schwer.

Toller Haarföhn

Ich bin begeistert von diesem Haarföhn er ist sehr leise und handlich auch die Einstellungen sind sehr einfach anzuwenden angenehm warm ideal für das trocknen von feinem Haar

Hallo.Ich bin begeistert von der Marke Remington ich habe schon andere Sachen davon und bin immer super zufrieden und als mein alter Föhn ausgefallen ist war mir klar das ich auf die Marke zurückgreifen.

Toller Haartrockner

Super Haartrockner. Hält was er verspricht. Schonende Trocknung in kurzer Zeit. Liegt gut in der Hand, Gewicht gering. Lautstärke in Ordnung. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nur zu empfehlen.

Leicht und handlich

Ich kann diesen Haartrockner uneingeschränkt empfehlen, denn er ist leicht und handlich. Mehrere Einstellmöglichkeiten und Aufsätze, einfach top!

Super toller Artikel den ich jedem empfehlen würde. Würde es mir immer wieder bestellen

Preis-Leistung Top

Klare Empfehlung

Früher habe ich keinen Fön genutzt. Doch irgendwann musste ich mir aus Zeitersparnisgründen einen zulegen. Viele Preisklassen angeschaut und Rezensionnen gelesen. Bin sehr froh, dass ich mich für diesen günstigen, aber leistungsstarken Fön entschieden habe! Ich habe langes dickes Haar und brauche ca. 7 Minuten um es komplett trocken zu bekommen! (ohne Fön 3-4 Stunden). Bin sehr froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe, ist seit über einem Jahr in Nutzung (3-4 Mal die Woche) und funktioniert wie neu.

Guter Föhn

Toller Föhn, einfach zu handhaben 👍🏼

Super Haarfön!

Da mein Haartrockner kaputt gegangen ist musste schnell ein neuer her. Also habe ich mich für diesen von Remington entschieden. Ich finde es gut das er 3 Hitzestufen und 2 luftstufen und außerdem einen Kaltluft Knopf. Was die Trocknung angeht hab ich das Gefühl das die Haare wirklich schonender getrocknet werden :) Ich kann dieses Produkt nur empfehlen !

Ein sehr schöner Föhn

Dieser Föhn ist wirklich gut in der Handhabung und das was ich sehr gut finde er wird nicht so heiß und trocknet wirklich gut die Haare

Haartrockner

Bin sehr zufrieden mit diesem Fön 👍🏼 Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Haare sind nach der Trocknung weich und angenehm glatt. Ich bin sehr zufrieden. Und zu dem Preis, Top!!!! Kann ihn bestens weiter empfehlen 👍🏼

Praktischer Fön

Hier gibts wirklich nichts auszusetzen. Die Beschreibung des Artikels ist ganz genau wie angegeben, super. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Den Diffuser brauche ich allerdings nicht, da ich mittellanges, feines, glattes Haar habe.

Top Leistung

Gerät hat div. Schaltstufen. Trocknet perfekt schnell und schonend. Nicht so laut, was ein großer Vorteil ist. Liegt gut und nicht zu schwer in der Hand. Die ganze Familie nutzt ihn und ist vollauf zufrieden.

Hält was er verspricht. Liegt gut in der Hand, Gewicht gering. Lautstärke in Ordnung. Schonende Trocknung in kurzer Zeit. Super Haartrockner. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nur zu empfehlen.

Leise, leicht, super Leistung

Der Haartrocker ich nicht so klein wie angenommen. Dennoch sehr leicht und leise. Die 2300 W trocken nicht hüftlangen Haare meiner Tochter schnell.

Starke Leistung,schonend für die Haare

Er ist leicht,handlich,leise,gut zu bedienen,fönt meine Haare schnell und schonend(Ionen-Technik)und durch den Aufsatz perfekt zu meiner Frisur!!! Also "I say yes" zu diesem Fön!!!

Tolle Fön

Bin sehr zufrieden mit diesem Haarfön. Die Haare werden schnell trocken, trotz weniger Hitze und können auch gut gestylt werden.

Super Haartrockner für diesen Preis

Ist genauso wie in der Beschreibung aufgeführt. Schonendes Trocknen der Haare.Nicht so laut. Besonders angenehm für verspannte Nacken- und Schultermuskulatur: Sehr leichter Haartrockner.

Remington Haartrockner D 5715 THERMAcare PRO

Ein toller Föhn. Nicht ganz leise. Liegt gut in der Hand. Macht mit 2 Stufen perfekt trocken! Remington ist halt immer gute Qualität zum unschlagbarem Preis! DANKE

Bin mehr als zufrieden damit, günstiger Preis.. durch die kalt Einstellungen verden die harre nicht so strapaziert....würde es immer wieder kaufen....

Preiswert und gut

Ein preiswerter und guter zu empfehlender Haartrockner. Er ist 'relativ' leiser im Vergleich zum Vorgänger, aber keine Pflüsterqualität ;)

Preisleistungsverhältnis gut!

Liegt gut in der Hand, nicht zu laut, trocknet im Vergleich zu meinem anderen Trockner schneller, Empfehlenswert!

Super schöner Föhn, handlich aber soooo leise finde ich ihn nicht eher Standard...aber das ist ja auch egal er macht auf jeden Fall was er soll😁

Leiser Haartrockner

Der Föhn ist sehr leise im Vergleich zu anderen. Durch die Ionentechnologie sind die Haare schneller trocken und glänzen. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Ein sehr toller Föhn

Der Föhn sieht nicht nur stylisch aus er liegt auch gut in der Hand, Lautstärke finde ich jetzt nicht wirklich leise aber das sind nun mal alle Föhns.

Gute Fön zum fairen Preis

Benutzen ihn täglich und er macht was er soll. Wird aber dabei nicht ganz so heiss wie manch andere Modelle, die Haare sind auf jeden Fall dankbar.

Ein toller Artikel!

Diesen Haartrocker habe ich erneut bestellt, weil ich sehr zufrieden bin. Habe sehr lange Haare, trocknet sehr gut und Trocker ist leicht und handlich.