Remington Haartrockner THERMAcare PRO 2300 (D5715), 2300 W, 2.100 Watt, Ionengenerator, Stylingdüse & Diffusor

Für unter 30€ ein guter Föhn 👍

Die Leistung im Verhältnis zum Preis finde ich völlig in Ordnung. Es gibt sicher bessere Haartrockner, jedoch für einen deutlich höheren Preis. Die Luft empfinde ich als zu kühl. Die Haare werden schonend und mit ionisierte Luft getrocknet und fühlen sich weicher an. Dieser Föhn ist leise und nicht zu schwer.

Leicht und handlich, top Leistung

De Fön ist schön handlich, nicht zu schwer, macht einen wertigen Eindruck und selbst meine dicken, schwere Haare sind in Kürze trocken. Mit den Möglichkeiten der Einstellung zwecks Stärke / Hitze, bin ich zufrieden. Kann den Haartrockner guten Gewissens weiter empfehlen.

Schnelle Trocknung

Mit diesem Föhn sind die Haare ruckzuck trocken. Mit dem Diffusor bekommt man schöne Locken hin. Die Lautstärke ist auch ok. Der Föhn liegt gut in der Hand und er ist auch nicht zu schwer.

Toller Haarföhn

Ich bin begeistert von diesem Haarföhn er ist sehr leise und handlich auch die Einstellungen sind sehr einfach anzuwenden angenehm warm ideal für das trocknen von feinem Haar

Ein guter Haartrockner

Dieser Haartrockner ist nicht so groß, nicht so laut und relativ leicht. Ein guter Haartrockner, der schonend die Haare trocknet. Und mit dem Zubehör ist man bestens bedient. Würde ihn mir wieder kaufen.

Hallo.Ich bin begeistert von der Marke Remington ich habe schon andere Sachen davon und bin immer super zufrieden und als mein alter Föhn ausgefallen ist war mir klar das ich auf die Marke zurückgreifen.

Toller Haartrockner

Super Haartrockner. Hält was er verspricht. Schonende Trocknung in kurzer Zeit. Liegt gut in der Hand, Gewicht gering. Lautstärke in Ordnung. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nur zu empfehlen.

Am Anfang hat er gute Dienste

Geleistet und das täglich einmal kurz trocken pusten der Haare. Jetzt nach 8 Monaten geht er nicht mehr. Schade. Habe ihn gern genutzt. Er ist wirklich leise und das ist sehr angenehm am Morgen.

Leicht und handlich

Ich kann diesen Haartrockner uneingeschränkt empfehlen, denn er ist leicht und handlich. Mehrere Einstellmöglichkeiten und Aufsätze, einfach top!

Super Föhn

Der Föhn sieht nicht nur stylisch aus er liegt auch gut in der Hand, Lautstärke finde ich jetzt nicht wirklich leise aber das sind nun mal alle Föhns

Ziemlich laut

Ein Fön, der tut was er soll …aber von geringer Lautstärke ist er weit entfernt !!

Super toller Artikel den ich jedem empfehlen würde. Würde es mir immer wieder bestellen

Schlechte Qualität

Nach 2 Jahren wurde der Haartrockner kaputt gegangen.

Erfüllt seinen Zweck

Föhn liegt gut in der Hand und wird auch bei längerem Betrieb nicht zu heiß. Der Geräuschpegel ist allerdings deutlich höher als erwartet, der rückseitig Filter lässt sich entgegen der Angabe des Herstellers zum Reinigen nicht abnehmen.

Toller Fön

Er ist wirklich sehr leise und wird auch nicht so heiß. Man hat wirklich das Gefühl, dass er die Haare nicht belastet. Außerdem ist er relativ leicht.

Preis-Leistung Top

Diffuser

Diffuser zu klein und die Spitzen zu kurz. Ist etwas zu laut.

Klare Empfehlung

Früher habe ich keinen Fön genutzt. Doch irgendwann musste ich mir aus Zeitersparnisgründen einen zulegen. Viele Preisklassen angeschaut und Rezensionnen gelesen. Bin sehr froh, dass ich mich für diesen günstigen, aber leistungsstarken Fön entschieden habe! Ich habe langes dickes Haar und brauche ca. 7 Minuten um es komplett trocken zu bekommen! (ohne Fön 3-4 Stunden). Bin sehr froh, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe, ist seit über einem Jahr in Nutzung (3-4 Mal die Woche) und funktioniert wie neu.

Guter Föhn

Toller Föhn, einfach zu handhaben 👍🏼

Geht einfach aus

An sich ein guter Föhn, der wirklich nicht schlecht aussieht, und auch das macht, was er soll. Jedoch, wenn man zwischen Stufe eins und Stufe zwei schaltet, geht er teilweise aus, und man hört aus dem Gehäuse ein elektrisches knattern! Vielleicht ein Montags Produkt ich weiß es nicht. geht auf jeden Fall zurück. Schade

Super Haarfön!

Da mein Haartrockner kaputt gegangen ist musste schnell ein neuer her. Also habe ich mich für diesen von Remington entschieden. Ich finde es gut das er 3 Hitzestufen und 2 luftstufen und außerdem einen Kaltluft Knopf. Was die Trocknung angeht hab ich das Gefühl das die Haare wirklich schonender getrocknet werden :) Ich kann dieses Produkt nur empfehlen !

Diffusor zu klein

Leider ist der Diffusor zu klein, ebenso klein wie von meinem Mini-Reiseföhn. Artikel geht daher zurück.

Ist okay

Hätte nur mehr erwartet, aber ich kenne dennoch einen positiven Vorteil zu meinem bisher genutzten Fön. Ich habe lange Haare und das fönen mit diesem Föhn dauert etwas länger, aber die Haare fühlen sich danach weicher an. Somit bin ich zufrieden.

Angenehmer leichter Haartrockner

Habe einige Zeit gesucht, um einen leichten Haartrockner zu finden, der meinen gewünschten Anforderungen entspricht. Er trocknet wie angegeben, das Haar sehr schonend und die vorhandenen Wärmestufen sind ausreichend. Ich kann bis jetzt nichts bemängeln und würde ihn mir wieder kaufen.

Ein sehr schöner Föhn

Dieser Föhn ist wirklich gut in der Handhabung und das was ich sehr gut finde er wird nicht so heiß und trocknet wirklich gut die Haare

Weiss leider nicht genau

Hatte zwei Fön bestellt. Dieser kam ein paar Tage später und ich hätte ihn gern a auch mal richtig angesehen und evtl. als Ersatz behalten. Leider war er fest verschweißt und ich hätte ihn nach dem Öffnen behalten müssen. Ging dann original verpackt wieder zurück.

Diffuser zu klein

Bei meiner Mähne braucht das sehr lange zum trocknen , da der Diffuser sehr klein ist...deswegen habe ich es zurück gesendet.

Haartrockner

Bin sehr zufrieden mit diesem Fön 👍🏼 Er erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Die Haare sind nach der Trocknung weich und angenehm glatt. Ich bin sehr zufrieden. Und zu dem Preis, Top!!!! Kann ihn bestens weiter empfehlen 👍🏼

Praktischer Fön

Hier gibts wirklich nichts auszusetzen. Die Beschreibung des Artikels ist ganz genau wie angegeben, super. Er liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Den Diffuser brauche ich allerdings nicht, da ich mittellanges, feines, glattes Haar habe.