Remington Haartrockner D5720 Thermacare PRO 2400, 2300 W, angenehmes Trocknen durch geringe Lautstärke und weniger Hitze

Macht was er soll, aber ist nicht leise.

Im Vergleich mit anderen Föhnen würde ich die Föhnqualität als Mittel einschätzen. Meine etwas längeren eher fein-normalen Haare trocknet er in wenigen Minuten. Ungewünschte Wellen lassen sich vermeiden, Wirbel glätten. Nur ist er keiner der leisen Sorte. Hatte ihn mit 10€ Rabatt gekauft und für den Preis ist er gut.

Schickes Teil

Der Föhn sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Von der Lautstärke her ist er normal, also nicht besonders leise oder besonders laut - ein Föhn halt ;-) super preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich wieder kaufen

Spaß beim Föhnen

Der Föhn liegt gut in der Hand, hat viele einfache aber nützliche Einstellungen und ist etwas leiser als mein alter Föhn. Die Haarstruktur ist nach dem Föhnen schön weich und locker. Das Föhnen macht wieder Spaß. ; ) Der einzige Punktabzug ist der primitive Schiebe-Schalter.

Fast alles super!

Der Fön ist von der Handhabung und Leistung voll zufriedenstellend. Hatte das Vorgängermodell mehrere Jahre. Die Schalter scheinen sehr instabil. Ich bin gespannt ob sie halten. Ansonsten alles bestens.

Praktisch in der Hand durch Schieberegler. Kabel und Zusatzteile wäre schöner in der Farbe weiss oder rosegold. Gute Trocknungsleistung.

leiser hübscher Haartrockner

ist nicht so schwer, leise und sieht sehr hübsch aus. habe aber das Gefühl,dass er nicht sooo schnell die Haare trocknet. werde ihn trotzdem behalten

Guter Föhn für den Preis

Die Optik ist sehr schön, trocknet gut und hat eine Turbofunktion. Das allerwichtigste für mich: liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer!

Guter Haartrockner

Guter Haartrockner für einen annehmbaren Preis. Das Gebläse könnte noch etwas kräftiger sein

Chic

Ein sehr eleganter Fön, der seinen Zweck erfüllt und für den Preis super ist. Mir persönlich war er nur zu schwer.

👍👍👍👍👍

Sehr gute Haartrockner.. ich liebe es...👍👍👍👍👍👍👍👍

Das artikel ist gut. Super schnell. Ich mag ...

Das artikel ist gut. Super schnell. Ich mag remigton