Elli Premium Paar Ohrstecker Earclimber Labradorit Mondstein Topas 925 Silber

Schön aber leider gar nicht haltbar

Ich fand die Ohrringe optisch sehr schön, die Steine hatten einen schönen Glanz und obwohl die Labradorite auf beiden Seiten von jeweils unterschiedlicher Farbe waren (links dunkel und rechts deutlich heller) haben mir die Ohrringe sehr gut gefallen. Leider ist jedoch bereits drei Wochen nach der Lieferung der Mondstein auf der linken Seite herausgefallen, trotz sachgemäßer Behandlung des Schmucks. Daher bin ich bei dem Preis schon sehr enttäuscht von der Qualität der Verarbeitung. Ich hoffe die Retoure klappt problemlos.

Nicht annähernd so schön wie auf dem Foto

Die Steine sind blass und glänzen kein bißchen. Der Labradorit in der Mitte war auf der einen Seite fast durchsichtig und auf der anderen Seite blaugrau, also eine komplett unterschiedliche Ansicht. Von Schimmer oder gar Glanz ist das Schmuckstück leider weit enfernt. Für eine Ohrklemme meines Erachtens auch viel zu kurz und der Preis ist für diese Ware viel zu hoch. Alles in allem ein Flop, darum zurück.