Remington Elektrorasierer F5000 Style Folienrasierer, Langhaartrimmer

Nicht perfekt, aber noch gut

Habe Ersatz gesucht für meinen alten Braun. Dieser Remington liegt gut in der Hand und arbeitet zuverlässig. Allerdings wird es nicht so "glatt wie ein Babypopo". Das darf man für rund 50€ auch nicht erwarten. Wer einen wirklich sehr guten Rasierer sucht, sollte ab 100 € aufwärts starten

super Artikel

War echt überrascht, übertrifft noch das Preis/ Leistungsverhältnis von meinen Braun-Rasierer der nicht so gründlich und exakt arbeitet. Einfach Klasse für den Preis.

wurde als sehr gut empfunden

Der Rasierer war ein Geschenk und wird als ein sehr gutes Gerät beschrieben, rasiert gut und auch der Langhaarschneider wird als gut beschrieben. Klare Kaufempfehlung

Remington-Qualität zum günstigen Preis

Ich besitze einige Artikel dieser Firma mit denen ich sehr zufrieden bin. Der Rasierer entspricht dem im Aussehen und der Qualität. Allerdings der Trimm-Aufsatz entspricht nicht dem Rest des Gerätes und ist einfach nur billig. Ansonsten sehe ich bei diesem Preis-Leistungsverhältnis keinen Grund ein Gerät anderer Marken-Hersteller für €200, €300 der sogar € 500 zu kaufen.

Einfach super.

Der ist leise. Rasiert prima Preis ist okay. Zubehör auch okay. Habe noch einen Bestellt für Sohn.

Trockenrasierer

Ich habe diesen Rasierer wieder zurückgeschickt. mein sagt er rasiert nicht gut.