Maier Sports Funktionsjacke Perdura Coat W Modischer Mantel mit vollem Wetterschutz

Maier Sports Qualität wie immer super.

Qualitativ wie gewohnt super. Trage Maier Sports Jacken mal Gr. 48, mal Gr. 50. Hier ist Gr. 48 ausreichend. Bin 181 cm groß. Schöne Länge. Ärmel könnten für mich 2 - 4 cm länger sein. Geht aber gerade noch so.

Hochwertiger Maier-Artikel - weite Form!

Der Mantel hat eine tolle Qualität - leider ist er sehr weit geschnitten, sodass ich ihn zurückgeschickt habe. Ich habe den Mantel in Größe 50 bestellt ,weil meine Maier Sports Winterjacke in Gr. 48 zu eng geworden ist und ich häufig zwischen den Größen 48 und 50 stehe. In diesem Fall wäre die kleinere Größe die bessere Wahl gewesen! Daher "nur" 4 Sterne...

Gute Qualität, aber leicht und eher dünn

Ich hatte vom Bild her ein festeres Material erwartet, wie bei einem vor Längerem gekauften Funktionsmantel von Maier Sports. Form und Schnitt sind dennoch gut und ob er dem Wetter standhält wie das ältere Model wird sich in den nächsten Tagen zeigen.