Maier Sports Funktionsshorts Norit Short W Damen Shorts, kurze Outdoor-Hose, Bermuda mit 5 Taschen, Regular Fit

Guter Wandershort

Mir gefällt er vom Sitz, Material und von der Verarbeitung sehr gut. Angezogen und sofort drin wohlgefühlt. Grösse ist auch entsprechend

Super Hose!

Hose hat einen schönen Schnitt und trägt sich angenehm. Jetzt kann der Sommer kommen! Klare Weiterempfehlung!

Sehr bequeme, kurze Wanderhose, die sich ...

Sehr bequeme, kurze Wanderhose, die sich auch zum Radfahren eignet in einer schönen Farbe.

Feine gutsitzende Hose

Die Hose sitzt sehr gut und ist sportlich- chick. Wenn man etwas dickere Beine hat, sollte man bedenken, dass sie die dickeren Kniee betont, weil sie relativ eng anliegt und deutlich über den Knieen endet. Für schlankere langbeinige Trägerinnen ist die Hose von Qualität und Passform super.

nicht so dolle

Etwas dünn und der Bund ist auch nicht schön, dass ist aber mein eigenes empfinden. Gepasst hat die Hose gut in "normaler" Größe

Toller Artikel super zu tragen

Lange gesucht nach Dornier Sportlichen bequemen Hose zum Segeln und Rad fahren super leichtes Tragegefühl schnell trocknend

Wieder mal super Maier Sports

Guter Schnitt, Größe lässig angenehm, Material auch angenehm. Größe 44 von Maier ist für mich perfekt.

Tolle Farbe, sitzt prima!

Wanderhose, die gut aussieht und sitzt. Habe die Hose schon anderen Farben.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel mit einer sehr guten Passform

Super bequem !

Angenehmes und leichtes Material, der Sommer kann kommen.