SIT Leiterregal Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage

Sehr schöne Leiter

Die Verarbeitung fand ich gut. Leider für meinen Zweck dann doch etwas ungeeignet. Wollte es für die Handtücher in meinem Bad verwenden. Beim Anlehnen an die Wand hat die Leiter entweder unten oder an der Wand gewackelt. Somit stand die ganze Konstrukion nicht wirklich sicher.

Schönes "Deko"-Objekt

Sehr schöne Holzmaserung und vielseitig einsetzbar, z.B. als Handtuchhalter, für Pflanzenhänger oder einfach nur so, weil es gut aussieht.:)

Kann man nicht bis 5 zählen?

Dass dekorative Kleinmöbel ist wirklich empfehlenswert und passt sehr gut zum Ökostyle und zum Raumteiler der Firma. Wunderbar ist es dass dafür kein Baum sterben muss. Aber laut Abbildung sollen es 5 Sprossen sein - ich bin nur auf 4 bei meiner Leiter gekommen. Hat da jemand in der Schule geschlafen? Trotzdem danke und weiter zu empfehlen.

Ein origineller Handtuchhalter

Ein wunderschönes Stück für unser neues Badezimmer. Das Holz hat eine tolle Qualität. Genauso, wie es beschrieben wurde.

Wer kann da nicht zählen...

Ich habe drei dieser Leitern bestellt. Alle haben nur 4 Sprosse . Ansonsten wirklich schön als Weihnachtskalender.

Dekoration mit kleinen Qualitätsfehlern

Holzleiter, erfüllt seinen Zweck. Holz mit leichten Wasserflecken, daher Abzug von Sternen .

einfach schön

Für alle die auf Vintage stehen genau das richtige. Die Leiter sieht einfach toll aus.

Katrin Ender

Gammeliges Holz

coole Leiter

sehr schönes Stück, Material sehr gut, entspricht genau unserer Vorstellung

Perfekt mit vier Sprossen

Perfekt, so hatte ich mir das vorgestellt. Passt hervorragend.

Tolle Leiter in super Qualität

Sehr schöne Leiter, ein Hingucker, sehr gute Qualität