SIT Raumteiler Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage, 100x200 cm

sieht sehr gut aus

nach sehr langer Lieferzeit ist der Raumteiler endlich angekommen. Leider war die Verpackung bei Lieferung schon beschädigt und beim Auspacken war Folge dessen ein Ast abgebrochen. Die Verarbeitung lässt auch zu Wünschen übrig. An mehreren Stellen war die Verschraubung der Äste mit viel zu langen Schrauben vorgenommen worden, so dass diese immer mit der spitzen Seite am Astende rausschauen (Vorsicht Verletzungsgefahr). Die Trennwand riecht extrem muffig - ich hoffe, dass das mit der Zeit verfliegt. Einige Stämme sind auch mit feinem Staub überzogen (hoffe dass das kein Schimmel ist). Ich finde der Raumteiler ist auf keinen Fall den Preis von 299,00 Euro wert .

Entspricht nicht den Erwartungen !

Der Raumteiler wurde sehr schlecht verpackt am Stück geliefert. Die Holzstäbe waren teilweise abgebrochen oder gesplittert !

Schade ging zurück

Optisch sehr schön, aber schmutzig und leider kaputt geliefert. Aufgrund der demolierten Verpackung, gehe ich von einem Transportschaden aus. Geht zurück. Habe ihn mal erneut bestellt, Vilt habe ich mit dem neuen etwas mehr Glück, anderenfalls lasse ich zukünftig bei dem Preis die Finger davon.

Wunderschön an sich

Eigentlich wirklich ein sehr hübsches Teil, aber leider erhebliche Mängel durch holzzerstörende Insekten, die deutlich Schaden gemacht haben, kleine Löcher in den einzelnen Ästen und Holzmehl auf dem Ständer. Ich bin so enttäuscht. Wir mussten wesentlich länger darauf warten und dann das. Von Otto wenig Entgegenkommen leider, sicher sind denen auch die Hände gebunden, aber als langjährige kauffreudige Kundin hätte ich mehr erwartet. Aber gut, wir versuchen es mit Umtausch, wodurch wir allerdings let. Angabe wieder mind. 6 Wochen warten müssen. Bin gespannt, ob es dann meinen Erwartungen entspricht. Aber ein Versuch ist es wert, da es wirklich super in unsere Wohnung passen würde.