SIT Raumteiler Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage, 100x200 cm

Schön, aber...

Ich muss sagen, die Optik ist natürlich der Hammer. Wer hat sowas schon im Wohnzimmer? Dementsprechend ist natürlich auch der Preis. Obwohl ich den Artikel wirklich schön finde, sind 300 € viel zu viel... die Verpackung war lächerlich für ein Produkt, was so viel Geld kostet! Mit Papier umwickelt und ein paar Schnüre drum... das wars. Das Fußteil lag bei der Lieferung komplett frei. Ich hatte Glück mit meinem Lieferanten, der darauf geachtet hat und das Teil somit schonend transportiert hat. Zudem hat mich der Zustand schockiert! Dicke Staubschicht. Geht man so mit Ware um, besonders zu solchen Preisen? Ich habe mir vorher Bewertungen durchgelesen und dachte, die Leute übertreiben bezüglich des Geruchs, aber er riecht wirklich sehr unangenehm. Zudem war ein Ast in der Mitte abgebrochen.... ich werde den Artikel behalten , da er unfassbar gut zu meinen Möbeln passt und ich die Optik an sich ubd den Stil sehr schön finde. Würde ich ihn empfehlen: teilweise. Wer wirklich lange für diesen Artikel spart oder sich damit einen Wunsch erfüllen will, dem würde ich sagen: lass es sein und kaufe dir etwas, was in einem absolut unbeschädigten Zustand für den Preis zu dir kommt. Bei der Verpackung für 5€ kann mit dem Produkt alles passieren! Ich war erstaunt, dass mein Raumteiler einigermaßen in Ordnung war/ist. Ich hoffe sehr, dass der Geruch verfliegt. Für knapp 300 € erwarte ich als Käuferin, dass der Artikel dementsprechend "behandelt" wird, denn das ist viel Geld. Ich bestelle viel bei Otto und hatte nie etwas zu beanstanden, aber das ist für den Preis schon ziemlich frech...

unangenehmer Geruch

Artikel gefällt mir gut. Kam aber völlig verdreckt (Spinnweben, extrem verstaubt) und riecht nicht gut. Was ist da los!

Schön aber teuer

Ein sehr schöner Raum Trennen jedoch für knapp300€ sehr teuer

Der etwas andere Raumteiler

Ich habe mir lange überlegt ob ich den Raumteiler bestellen soll da die Bewertungen nicht ganz so toll aussehen. Ich habe mich getraut und bin nicht enttäuscht worden 😎. Der Raumteiler kam trotz miserabler Verpackung heile bei mir an und ist nun ein toller Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Eiin echter Hingucker

Das Warten hat sich gelohnt, bei mir war nichts kaputt. Der üble Geruch war nach 2 Tagen vorbei und man musste ordentlich putzen - aber es hat sich gelohnt. Trotzdem ist er zu teuer, ich hatte mich allerdings beim stöbern verliebt.

Sieht schön aus, etwas schief geliert

An sich ein sehr schönes Dekostück. Nur die Verarbeitung nicht perfekt. Füße unten stehen schief und sieht etwas schief aus.