SIT Raumteiler Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage, 100x200 cm

Toller Raumteiler aber...Im großen und ganzen

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden weil mich dass ungewöhnliche Design überzeugt hat. Auf der Abbildung sehen die Äste dicker aus als in Natura. Leider ist ein Ast durchgebrochen und ein anderer abgebrochen was aber schon vor der Verpackung geschehen sein muss denn in der ominösen Verpackung lag nichts. Da ich Holz gerne rieche stört mich der Geruch nicht- ist eben Natur. Da ich Speditionskosten bezahlt habe und ein Anruf zu erwarten hatte war ich entsetzt- kein Anruf zur Lieferung, keine Spedition sondern nur der arme Fahrer von Hermes der dass sperrige Paket alleine schleppen musste. Dass finde ich nicht gut.

Sieht optisch sehr gut aus!

Dar Raumteiler sieht sehr schön aus. Der Fuß hätte ein wenig besser verarbeitet sein aber man kann es so hinnehmen. Das einzige was ich aber als Minuspunkt bezeichnen kann ist die lange Lieferzeit und dass er voller Spinnweben und Staub angekommen ist, was eigentlich für einen neuen Artikel unerhört ist. Nach einer Stunde sorgfältiges putzen kann ich sagen er passt im Konzept meines Raumes und ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.

Schöner Raumteiler mit kleinen Mängeln

Der Raumteiler ist sehr leicht, sodass er schnell aufgestellt ist. Optisch ist er wirklich ein Hingucker, jedoch könnte man für den Preis eigentlich erwarten, dass die untere Platte vernünftig gefärbt ist (ohne Spritzer an den Teakholzstäben). Da das zum Glück nur an einer Seite war, fällt es aufgestellt auch nicht mehr auf. Leider färbt die untere Platte auch etwas ab, deshalb sollte man anfangs ein bisschen aufpassen. Ich würde ihn trotzdem wieder bestellen, da er sich einfach wirklich super in der Wohnung macht und die Einrichtung insgesamt aufwertet.

Wunderschön

Das Produkt ist echt schön und es wurde richtig angebracht. Aber das Produkt setzt nicht richtig.

SORRYCNR bewertet:

Beim SIT Raumteiler »Romanteaka«, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage ist jedes Teil ein Einzelstück. Ich gebe ihm 4 Sterne (gut). Zum einen sieht der Raumteiler klasse aus, zum anderen braucht man ihn lediglich auspacken und aufstellen. Er steht stabil und hat durchaus Designer-Niveau. Für den, dessen Geschmack es ist eine deutliche Empfehlung. Warum keine 5 Sterne? 299,99 halte ich für einen Raumteiler in der Größe etwas viel! Ich musste mir 2 kaufen, damit es passt - demnach hab ich 600 Euro gelatzt. 200-250 pro Raumteiler in der Größe halte ich für einen angemessenen Preis.

Sehr schöner Raumteiler

Der Raumteiler kam leider defekt an, haben ihn trotzdem behalten, weil er so gut in unsere Stube passt.Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!