SIT Raumteiler Romanteaka, aus recyceltem Teakholz, Shabby Chic, Vintage, 100x200 cm

Der Artikel gefällt uns sehr gut

Trotz einiger schlechter Bewertungen haben wir den Artikel bestellt und sind in keinster Weise enttäuscht worden. Der Raumteiler sieht aus, wie auf dem Foto und ist ein toller Blickfang für unsere Galerie. Die Verpackung war völlig in Ordnung und der Raumteiler konnte ohne Zusammenbau sofort aufgestellt werden. Er hat auch nicht schlecht gerochen und ist für uns sein Geld wert.

Super Moderner und Individueller Artikel

Eine super tolle Trennwand - modern und passt in unser Wohnzimmer mit Akazieholz Einrichtung super farblich zusammen. Der Liefertermin hat sich etwas verzögert und die Verpackung war nicht die optimalste aber es gab keine Beschädigungen also hat sie ihren Zweck erfüllt. Einen intensiven Geruch hat es beim auspacken aber da es sich um Naturprodukt handelt ist das ganz normal. Würde es weiterempfehlen auf jeden Fall.

Toll!

Mal hier und da paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Farbe an dem Fuß, die sich abfärbt. Da aber die 2x Raumteiler zwischen dem Sofa und meinem Schreibtisch stehen ist es nicht zusehen und spielt daher keine Rolle. Ansonsten sehr schöne Raumteiler, von Freunden kam bis jetzt immer die Frage "schick, wo gekauft?". Kann also nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Raumteiler

Sehr extravagant , absoluter Hinkucker passt perfekt zum Parkett, sehr schönes Wohnteil.

Toller Eyecatcher

Die lange Lieferzeit hat sich definitiv gelohnt, der Raumteiler ist das Highlight in unserem Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist sehr gut und wie auf dem Bild, die Lieferung kam gut verpackt an. Der Ständer könnte etwas schwerer sein für einen besseren Halt, es gibt aber trotzdem volle 5 Sterne.

Wunderschön

Der Raumtrenner kam gut verpackt und aufgebaut bei uns an. Alles war in Ordnung. Wir haben ihn mit einer Lichterkette verschönert und sind sehr zufrieden.

Schöner Hingucker!

Der Paravent kam in einem super Zustand hier an.Er war sicher verpackt und war auch sonst in einem guten Zustand. Einfach ein toller Hingucker.

Schöner Raumteiler

Schöner natürlicher Raumteiler. Ist mal was anderes. Der Raum ist abgeteilt aber wirkt nicht abgeschlossen und dunkel. Gefällt mir sehr gut.

Wunderschön

Es ist ein sehr schöner Raumteiler, der unser Wohnzimmer noch wohnlicher macht. Das warten hat sich gelohnt. Wir können ihn weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Artikel war sicher und komplett verpackt. Sehr schöner Artikel. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sieht sehr schön aus

Sehr schöne Deko, und gerade die Höhe von 2 Metern eignet sich hervorragend zur räumlichen Trennung hoher Dachstudios.

Wir haben 4 Stück davon bestellt und sind sehr glücklich damit. Sehr massive Bauweise und steht stabil. Danke

super Artikel

nach dem Einölen sieht er noch schöner aus und fällt jedem auf....außergöhnliches Teil, super!!!

Schnelle Lieferung und super garantiert!!! ...

Schnelle Lieferung und super garantiert!!! Ich kaufe seit Jahren bei 8 und hatte noch nie Probleme.

Moderne Kunst

Dieser Raumteiler ist mal etwas anderes und macht echt was her. Er ist sehr schön.

Super Sichtschutz

Haben diesen Sichtschutz bei uns im Bad. Sieht wunderschön aus. Aber etwas zu teuer.

Ein Traum

Es lohnt sich auf jeden Fall für den Preis. Ein Blickfang für den ganzen Raum Stabil

Super Raumteiler !

Sehr stylish ! Sieht toll aus im Raum! Pünktliche Lieferung.Alles top !

Da kann man nur fünf Sterne geben. Sieht ...

Da kann man nur fünf Sterne geben. Sieht wunderschön und hochwertig aus.

Ein Hingucker,meine Gäste sind begeistert.

Sehr gute Verpackung.Das Holz ist trocken und sehr gut gewachsen .

Hingucker

Echhter Hingucker für jede stylische Wohnung Preis Leistung gut

Toller Raumteiler

Bin sehr zufrieden, sehr dekorativ und nachhaltig , Teakholz

Sieht so aus wie ich es vorgestellt habe. Gefällt mir!