Spikes & Sparrow Gürteltasche, echt Leder

Praktisch mit viel Stauraum

Die Maße sind war angegeben, aber wenn man die Tasche dann auspackt ist sie dann doch größer und massiger als erwartet. Da wäre es hilfreich gewesen, wenn die Tasche zusammen mit einem Menschen fotografiert worden wäre, da man sich das dann besser vorstellen kann. Dennoch, wenn man sie dann anlegt wird man begeistert sein, denn sie integriert sich super und man kann viele Dinge darin verstauen. Auch die Qualität ist prima, alles sehr gut verarbeitet.

Wow, absolute Begeisterung, die Farbe wie ...

Wow, absolute Begeisterung, die Farbe wie abgebildet, sehr schönes Leder, sie ist schmal und trotzdem passt Geldbörse 5cm dick, Paket Taschentücher Schlüsselbund und Handy 9cm lang mit Hülle hinein, trotzdem nicht prall gefüllt. Riemen wird mit 2 Druckknöpfen befestigt. Sehr stabil. Sieht sehr gut aus.

Einer meiner Lieblingstaschen

Ausgepackt und Schockverliebt. Die Bauchtasche ist traumhaft schön. Der Gurt ist auch für größere Grössen ausreichend und kann auch als Crossbag getragen werden. Das Volumen ist vollkommen ausreichend, für die wirklich wichtigen Sachen.

Mal was anderes

Sehr schnell geliefert, tolles Produkt Schönes Leder, sehr gut gearbeitet, mal etwas anderes Verschluß mit Druckknöpfen Die Tasche bietet ausreichend Platz für Handy (groß) und Portemonnaie und und und Variabel tragbar

Tolle Bauchtasche, genau die richtige Größe

Eine wunderschöne Bauchtasche mit genau der richtigen Größe für die kleinen Dinge die man so bei sich haben muss wie Geld, Handy etc. Ich bin total begeistert!!!

Richtig super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem, großzügig im Platz und sieht toll aus

Ich habe schon immer nach einer passenden Bauchtasche gesucht. Diese hier hat mich überzeugt und ich bin froh sie mir gekauft zu haben. Ich bekomme viel unter und sie trägt sich sehr angenehm und drückt nirgends

Empfehlung

Sehr schönes Leder, tolle Verarbeitung und endlich eine Tasche mit Metallreißverschluss. Tasche ist sehr geräumig und bei dem Verschluss hat endlich mal jemand mitgedacht.

einfach nur schön!

Ich liebe diese Umhängetasche. Sie ist einfach nur toll. Sie gefällt nicht nur mir, sondern auch meinen Bekannten. Ich werde diese Tasche noch mal kaufen, um sie zu verschenken.

Schöner Artikel

Das Leder fühlt sich Hochwertig an. Ebenso die Verarbeitung und Farbe wie abgebildet. Mein Mann fand sie zu groß. Aber ist ein schöner Artikel.

Sehr sehr schön und edel

Ein sehr schöner und edler Artikel, hochwertig und gut verarbeitet. Alle Wünsche eefüllt. Nur zu empfehlen. Auch der Versand sehr schnell

Empfehlenswert

Sehr schöne Tasche, gutes Leder! Ausreichend Platz für meine benötigten Dinge zum mitnehmen!

Schöne Tasche

Sie war ein Geschenk und ist super angenommen worden. Es passt viel rein und lädt sich gut mitnehmen(Fahrrad). Das Leder ist sehr schön.

Hingucker ☺️

Super schnelle Lieferung 😊 Wunderschönes Material., lässt sich gut tragen, für eine gürteltasche viel Platz 😁👍

Tolle Tasche zum Einkaufen

Beim Bezahlen hat man die Hände frei und die Tasche bleibt nah am Körper.

Sehr sehr schick

Diese Tasche suchte Ich da sie gut zu meinem rockigen Style passt und für Konzerte bestens geeignet und ist

klasse

flach und trotzdem passt viel rein super verarbeitet tolle Haptik genau das habe ich gesucht Preis-Leistungsverhältnis: TOP

Sehr schön...

... und eigentlich für die Arbeit gedacht, aber dafür ist sie viel zu schade, sehr zu empfehlen.

Super Bauchtasche

Ein echter Blickfang, super Qualität Habe lange gesucht was passendes und zeitloses zu finden

Toller Artikel, der Freude bringt

Tolle Tasche, die ich immer wieder kaufen würde. Schönes Leder und sehr gut verarbeitet.

Sehr tolle Bauchtasche, super Qualität, passt alles rein was man so alles braucht.

Schöne tasche

Ich trage die Tasche fast jeden Tag... sieht lässig aus.

Super tsche..passt alles rein und sieht gut a

Die Tasche sieht gut aus und alles passt wunderbar rein..mehrere Fächer sorgen für Ordnung

Sehr gute Verarbeitung Sieht richtig schick aus Preis Leistungsverhältnis passt

Schöne Tasche

Super teil. Alles was man braucht passt rein, bin begeistert

Einwandfrei Ware!

Sehr gut verarbeitet! Ausreichende Einzeltaschen, leider etwas zu groß gestaltet.

Sehr schick sehr schönes Material Schöne Farbe. Und sieht sehr gut aus.

Schöne Tasche!

Sehr schöne Gürteltasche, tolle Farbe, wirkt hochwertig!

Material super; Fächer recht schmal

Ganz tolle Tasche. Super Qualität und sehr praktisch