AMS Funkwanduhr F5508

Wunderschöne Funkwanduhr

...zeitloses Design, wertige Verarbeitung, tolle Farbe. Die Uhr ist relativ leise, aber man hört sie schon, wenn’s ganz ruhig ist. Stört aber nicht, hängt bei uns im Wohnzimmer.

Perfekt als Küchenuhr

Die Uhr eignet sich perfekt als Küchenuhr. Sie ist gut lesbar und leise. Auch der Farbton gefällt mir. Vielen Dank für die schnelle Lieferung durch Hermes!

Ein Hingucker

Eine sehr dezente und stilvolle Funkuhr im Retrodesign. Funktioniert tadellos und sieht toll aus.

eine hochwertige Uhr

Als die Uhr sehr gut verpackt bei mir ankam war ich sehr überrascht. Sie sieht sehr edel aus und ist kompakt. Der Rand ist kein Plastik. Sie hat die Uhrzeit schnell eingestellt. Ich empfehle, die Anleitung zu lesen denn die Uhr bleibt kurz auf der 4, der 8 und der 12 stehen. Kann sie wirklich empfehlen. Was für mich sehr wichtig war: Die Uhr hört man gar nicht. Sie läuft sehr leise.

Schöne, leise Uhr.

Sieht super aus, tickt hörbar, aber leise. Hat sich direkt nach Einlegen der Batterie gestellt und läuft seitdem wie sie soll.

sehr schöne artikel

Sehen sehr schön aus,modern und qualitativ. Nur zu empfehlen.