AMS Wanduhr W9590

Stylisch und modern

Die Uhr hat zu 100% meine Erwartungen erfüllt. Sie ist schlicht, aber gleichzeitig sehr stylisch und hat eine schöne Größe. Sie ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer und ist außerdem total leise.

moderne Uhr

sehr schicke, edle Wanduhr, in unserem Wohnzimmer wirkt sie sehr groß, aber sonst sehr schick

Toller Artikel zu einem guten Preis! Sieht echt toll aus!

Uhrwerk läuft nach einiger Zeit sehr lait

Laute Geräusche einfach nur noch nervig schaue mal ob ich Sie in Garantie noch tauschen kann

Sehr schöne moderne uhr

Habe die Uhr in eckig und rund bestellt. Behalten haben wir die runde. Gefällt mir sehr gut. Hängt bei uns im Esszimmer. Perfekte Größe und schönes modernes schlichtes Design. Allerdings ist der Preis mit 79 Euro schon sehr hoch. Habe sie 29 Prozent günstiger bekommen.

Tolle Uhr...

Meine Küche ist silbergrau/anthrazit und die Wände sind altrosa.Ich benötigte noch eine Uhr die farblich reinpasst...und da war sie. Ich freue mich sehr über die Uhr, sie sieht so aus,wie abgebildet.Kann ich nur empfehlen

Schöne Uhr

Diese Uhr ist schön und gut verarbeitet,nun war sie mir doch ein wenig zu klein ,ich wollte eine große Wanduhr haben ,vielleicht ist es möglich die größer zu produzieren!?

Sehr schöne Uhr

Die Uhr wirkt sehr edel und das rosafarbende Ziffernblatt auf grauem Hintergrund macht auch was her. Allerdings ist der Preis etwas hoch und die Blätter verbiegen sich sehr leicht.

Sieht echt schön aus!

Tolle Farben. Die Ziffern sehen aus wie Mettalic-Rosa und das auf dem grauen Hintergrund ist echt total schön gemacht. Wertet mein Wohnzimmer auf.

Ein toller Uhr

Sehr schöne Wanduhr und passt super in meiner Wohnzimmer.Kann ich jedem weiter empfehlen.Allerdings ist der Preis etwas hoch .

Sehr dekorativ!

Die Farbkombination und die hervorstehenden Ziffern machen die Uhr edel und modern. Ein echter Hingucker.

schicke, außergewöhnliche Uhr

Die Uhr sieht super aus. Die rosa Ziffern sehen in Verbindung mit dem anthraziten Ziffernblatt sehr harmonisch aus.

Moderne Uhr

Die Uhr ist von der Farbe und vom Styl sehr modern, leider sind die Zeiger sehr zierlich. Sieht trotzdem sehr gut aus.

Optisch top 👍

Optisch ist die Uhr top, aber leider sind die Zeiger von der Uhr sehr dünn. Können leicht brechen.

Tolle Uhr

Sehr schicke, moderne Uhr... Wenn man diese Farbkombi mag, trifft man genau die richtige Wahl

Wanduhr

Sehr schöne Wanduhr vorallem die Farben das Ziffernblatt ist pastellpink passt gut im Wohnzimmer .

Sehr gute Qualität. Günstiger Preis Ich war sehr zufrieden mit diesem Produkt

Schöne Uhr

Sehr hübsche hochwertige Wanduhr. Da ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Toller Artikel Tolle Uhr.

Sehr stylisch, sehr langsa. Immer wieder gerne bei Otto.

Ein toller Uhr

Die Uhr ist sehr modern, hat mir sehr gefallen. Immer gerne wieder

Eine sehr schöne wanduhr

Kann ich jedem weiterempfehlen. Eine sehr sehr schöne Uhr

Schöne Uhr

Entspricht vollkommen der Beschreibung und Erwartung!!!

Wanduhr

Passt super in meiner Wohnzimmer die ist groß ca. 20m2.