TOPSTAR Schreibtischstuhl Sitness 10, mit Armlehnen, Body Balance Tec - Sitz und Lendenstützen

Bester orthopädisch-geformter Bürostuhl

Dieser Bürostuhl ist wahrhaftig eine ganz große Hilfe für meine Rückenschmerzen. Seitdem ich in diesem Stuhl sitze, spüre ich keine Rückenschmerzen mehr, die Rückenlehne sowie die Sitzfläche sind ergonomisch geformt, alles individuell auf Körpergröße einstellbar, die Armlehnen höhenverstellbar, die Rückenlehne in Neigung fest arritierbar und beweglich verstellbar, der Stuhl insgesamt natürlich auch höhenverstellbar. Das beste an diesem Stuhl ist jedoch die bewegliche Sitzfähigkeit, denn der Stuhl hat ein Wippgelenk in der Sitzfläche eingebaut, welches dynamisch-bewegliches Sitzen unterstützt, das ist echt wunderbar. Ich liebe diesen Stuhl. Der Aufbau war kinderleicht, innerhalb von 15 Minuten hatte ich diesen Bürosessel aufgebaut. Ich musste mir allerdings noch Hartbodenrollen bestellen, die Rollen sind am Anfang schwergängig, aber mit der Zeit rollt es sich ein. Wirklich ein wunderbarer Bürostuhl. Klare Kaufempfehlung :-)

Nach kurzer Zeit unbequem

Leider wird der Sitz nach einiger Zeit sehr unbequem und ich bekam davon Rückenschmerzen.