Seitenzugrollo Uni Klemmrollo, my home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Schraubmontage möglich

Für mein Bad war er zu schneeweiss

Er ist hartweiss, das passte nicht. Deshalb zurück. Ansonsten kann ich nichts weiter sagen.

Wäre nicht meinst

Ich hab 4 Stück von den Rollos für meine Schwester und Schwager bestellt, da sie sichtschutz haben wollten, da man bei ihnen in der Untergeschoss Wohnung reingucken kann. Dennoch wollten sie aber auch Nicht beibehalten. Ich hab die denen angebracht, funktionierte einwandfrei, da ich selbst meine eigenen (aber ganz andere) in meiner Wohnung dran gemacht hatte. Was ich schade finde ist, die Rollos halten ohne den klebestreifen, der bereits dran ist, nicht. Die Rollos die ich sonst dran gemacht hatte ging das ohne Probleme. Kein Zweifel der Kleber hält Bomben fest, aber da die dort sicher nicht dauerhaft ihr Leben lang dort Wohnen wäre das ja denke ich kein klacks die Rollos abzubekommen. Die Schnurr bzw Plastik geschnökel finde ich auch nicht mega. Wie gut das ich mir die nicht für mich besorgt hatte, die beiden wollten sie aber dennoch. Geschmäcker gehen auseinander. Ich gebe selber lieber mehr aus und habe was gescheites.

schlichtes Rollo als Sichtschutz

habe an allen Fenstern und Zimmern verschiedene Klemmrollos, dieser sieht mir sehr nach Plastik-Vorhang aus. Die Verpackung war gut, wenigstens mal kein Hartplastik als Verpackung, sondern nur Plastiktüte. Das anbringen war leicht und die Qualität der Kunststoff- Klemmdinger besser als die von anderen Herstellern, allerdings wirkt das Rollo auf mich wie ein reiner weißer Plastik-Vorhang. Bei dem Rollo vorher, konnte man wenigstens etwas durchsehen durch die leichte Struktur, dieses Rollo hat keine Struktur ist nur glatt und dient als Sichtschutz im Bad. Für den Zweck absolut ok. Preis auch ok.