Seitenzugrollo Uni Klemmrollo, my home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Schraubmontage möglich

Zweckmäßig

Ich habe diesen Artikel für mein Wohnzimmer gekauft. Die Ausführung ist gut, die Anbringung ist simpel. Da ich 2 sehr unternehmungslustige und aktive Katzen habe, die gerne mal mit Vorhängen etc. spielen und ich die Artikel häufiger austauschen muss, ist für die Qualität vollkommen ausreichend. Die Rollos sind schön weiß und geben auch geschlossen dem Raum noch ausreichend Licht

Der Artikel ist gut, aber

ich habe die Größe 40x150 bestellt, aber das Seitenzugrollo wurde in der Größe 35x150 geliefert. Natürlich passt das mir nicht. (Die Verpakungsgröße (Breite) ist 40cm, aber nicht das Rollo))))))))))))))))))))))))))))

Gutes Rollo, wenn man keine Lust hat zu bohren

Die Rollos sind schnell und einfach angebracht. Wir haben 2 im OG als Sichtschutz befestigt. Sie sehen von innen und außen ziemlich gut aus. Wir können sie einfach nur weiterempfehlen.

Seitenzugrollo

Guter Artikel, hat mir echt gefallen, musste ihn aber dennoch leider zurück senden, das sie nicht an mein Fenster passten :( Werde sie mir nochmal neu bestellen sobald die von mir benötigte Größe wieder verfügbar ist..

Gute Rollos

Die angegebenen Größen sind verwirrend, ich hatte zwar gelesen, dass man bei der Berechnung -4 cm abziehen muss, hatte es aber leider nicht richtig vernommen. Sie passen trotzdem ans Fenster.

Markenqualität

Dieses Plissee ist zwar blickdicht, auch lichtdurchlässig. Hätte nicht gedacht, dass der Raum genauso hell bleibt, wie ohne Plissee. Bin begeistert!

Erfüllt seinen Zweck. Lässt Tageslicht ...

Erfüllt seinen Zweck. Lässt Tageslicht durch, ist aber blickdicht und der Preis ist ok.

Für den Preis toller Artikel ideal für Küche oder Kinderzimmer