Seitenzugrollo Uni Klemmrollo, my home, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, Schraubmontage möglich

Super Klemmrollo

Tolles Seitenzugrollo mit Klemmfunktion. Wir haben erstmal auf das festkleben verzichtet und es wirklich nur festgeklemmt und bis jetzt, 2 Wochen später, hält es auch ohne super. Schön ist, dass es zwar die Sonne abhält aber trotzdem kein Licht verloren geht. Die vielen verschiedenen Größen auch in 5cm Abständen waren auch Kaufentscheidend für uns. Wir sind zufrieden :)

Diesen Artikel kann man getrost weiter empfeh

Sehr gute Klemmrollos, hier stimmt alles, außer die angegebene Größe. Bestellt man 60 cm breit, werden 55 cm geliefert. Bei 70cm das gleiche, hier stimmen die Massangaben absolut nicht. Aber der Artikel ist trotzdem sehr gut und erfüllt seinen Zweck.

Preis/Leistung gut

Im Homeoffice getestet und für gut befunden - der Stoff lässt viel Helligkeit durch (Farbe: weiß) aber die direkte Sonnenblendung bei der Bildschirmarbeit bzw. bei Videokonferenzen wird unterbunden. Die nächsten 3 Rollos des gleichen Typs sind bestellt.

Blendfrei

Das Rollo erfüllt meine Erwartungen. Es lässt genug Licht ins Zimmer, die Sonne blendet nicht mehr. Das Zusammenfügen der Teile war in Nullkommanichts geschafft. Gut fand ich auch, dass man vor der Montage entscheiden kann, ob man die Kette links oder rechts anbringen möchte.

Prima Rollo

Einfache Montage und das Rollo funktioniert reibungslos. Ist es hochgezogen, fällt es in weiß zudem an der Balkontür überhaupt nicht auf. Es ist blickdicht, aber lässt dennoch Licht in den Raum. Würde ich wieder kaufen.

Passt...!

Man braucht hier nur die Breite des Fensterglases abmessen , aus dem OTTO-Angebot das Rollo aussuchen , das einem gefällt...bestellen , geliefert bekommen , auspacken , ganz einfach nach Anleitung am Fensterrahmen anklemmen ...Fertig....alles passt !

Tolles Rollo

Ein klares Weiß, blickdicht von außen und innen aber lichtdurchlässig, hellt das Fenster auf. Einfaches Anbringen, da kann man nichts verkehrt machen. 👍😊

Alles wie beschrieben

Super Qualität, sieht sehr stabil und robust aus. Wir haben uns aber für eine andere Sorte entschieden, wenn die nicht halten kommen auf jeden Fall diese dran.

Gute Qualität, empfehle ich

Gute Qualität, empfehle ich der Bausatz hat alles. einfache und schnelle Installation.

Ein sehr praktischer Artikel, schnell zusammen gebaut und durch das ebenfalls einfache Anbringen am Fenster ohne Bohren sofort benutzbar.

Es erfüllt den Zweck

Es erfüllt den Zweck wie beschrieben sehr einfach dran zu machen ich habs ohne mein Mann gemacht ist sehr leicht

Weiter empfehlen

Leichte Montage und geht sehr schnell mit dem anbringen. Selbst Frauen können es im Hand umdrehen.

Uni Klemmrolle

...sehr einfach zum montieren und an Fenster zu befestigen...

Alltagstauglich

Ging leider zurück, war nicht vollständig......werde das Rollo jedoch nochmal kaufen

TOP Produkt

Der Artikel ist trotzdem sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Artikel wie beschrieben.

Ein gutes Rolle

Leicht anzubringen der Kauf war gut Lieferung sehr schnell bei Otto Versand immer auf der richtigen Seite

Klare Empfehlung!

Einfach zu montieren, sieht gut aus und funktioniert. Bereits mehrmals gekauft!

Super einfach zum anbringen

Bin sehr zufrieden erfüllt Sinn und Zweck. Licht kommt super durch und trotzdem Blickdicht. Super

Gutes Rollo für kleinen Preis!

Das Rollo ist für den Preis sehr gut ! Würde ihn Weiterempfehlen.

Guter Artikel

Preis-Leistung-Verhältnis ist ok. Habe das Rollo zur Auswahl bestellt. Empfehlenswert

super

das Rollo hält was es verspricht weiter zu empfehlen

Super einfach anzubringen

Für den Preis ist es top. Es ist einfach zu montieren und dunkelt gut ab

Super, sehr leicht anzubringen kann ich nur weiterempfehlen