Seitenzugrollo Thermo Klemmrollo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, abdunkelnd mit Thermobeschichtung

Qualität hat sich sehr verschlechtert

Vor ca. einem halben Jahr habe ich bereits einige Thermorollos dieser Marke gekauft und war zufrieden. Leider hat sich die Qualität inzwischen verschlechtert, wie ich bei einem erneuten Kauf für weitere Fenster feststellen mußte. Die Befestigungsträger sind kleiner bei der zu klebenden Fläche. Das Material des Rollos ist erheblich dünner, sodaß die Innenseite kein reines weiß mehr ist ( die silberne Thermoseite scheint durch. Und bisher war der Abschluss aus Holz, jetzt aus Plastik. Also bei gleichem Verkaufspreis für den Hersteller durch die Materialeinsparungen ein Gewinn. Von daher KEINE Empfehlung von mir. Ich sehe mich nach einem andrern Hersteller um.

Sehr dünnes Material

4 skt gekauft für 84€ und leider wehr enttäuschend seit April 2022 im Einsatz und jetzt ist das erste Rollo abgebrochen und die Hitze kommt zu viel durch Material ist viel zu dünn und wellt sich nach vorne egal qie mann es aufhängt jetzt ein neues von Klemmfix bestellt für 22 € Je stk dickeres Material und es sitzt fest am Fenster

Thermobeschichtung

Leider befinden sich in der Mitte der 3 von mir bestellten Rollos Fehler in Form von durchsichtige Stellen die wie Löcher aussehen, jedoch von der Thermorückseite herrühren und Web/ Beschichtungsfehler sind.

Das Rollo sinkt stark nach Chemie und ist ...

Das Rollo sinkt stark nach Chemie und ist sehr unschön gewellt. Die Qualität ist ebenfalls nicht die beste.

Nicht so toll

Leider sind die Rollos schon wieder kaputt Nochmal würde ich sie nicht bestellen

ein schlechtes produkt

die rollos dind nicht so wie wir uns vorstellen. die halterrung und die schnur sind unstabiel.

Schlecht

Knittert

Leider enttäuscht

Sehr schnelle Dellen bekommen sieht nicht wie abgebildet