Seitenzugrollo Thermo Klemmrollo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, abdunkelnd mit Thermobeschichtung

Absolute Billigkonstruktion

Das dieses Rollo keine besonders gute Qualität für den Preis hat, war mir klar. Ich brauchte nur was für den Übergang, aber dass es nach einmal vorsichtig hoch und wieder runter ziehen sofort kaputt ist, habe ich nun nicht erwartet. Absolute Billig Konstruktion, schlimmer geht nicht. Hier hält gar nichts! Finger weg!

Schlechtes Material

Klemmträger sind stabil und das Rollo ist schnell montiert, aber das Material (Kunstoffbeschichtung) ist so labil, dass sich der linke und rechte Rand nach außen biegt, dadurch steht das Ganze etwa 3-4 cm vom Rahmen ab. Dunkelt bei dem großen Spalt auch nicht richtig ab. Breite beträgt 83 cm und Stoffbreite ist 80 cm. Stimmt somit auch nicht korrekt mit den Angaben überein. Bin sehr enttäuscht.

Eine Teil kaputt war!!!

Wie oben beschrieben worden ist, eine Teil kaputt ist . Klar dass für so ein Preis kann man nicht qualitative Ware erwarten. Ich bin sprachlos und werde das nicht weiter empfehlen.

Rollo

Alles schief angenäht oder geschweißt.

eigentlich kein Punkt

Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Produkt. Ich konnte es nicht mehr hochziehen, hat sich ewig verklemmt, .von mir keine Empfehlung.

Falsche Maßangaben

Leider sind die Maße nicht stimmig. Im Kleingedruckten werden sie als verkürzt angegeben.