Seitenzugrollo Thermo Klemmrollo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, abdunkelnd mit Thermobeschichtung

Hält was er verspricht

Der Artikel hält Licht gut ab. Da er allerdings an den Seiten nicht direkt auf dem Fenster aufliegt lässt er an den Seiten doch noch etwas Licht durch, weshalb wir uns dann doch für Verdunklungsvorhänge entschieden haben. Bitte unbedingt bei der Bestellung beachten: Das angegebene Maß ist nicht die Stoffbreite, daher sollte man unbedingt 5 cm mehr bestellen, da die Stoffbreite ungefähr 5 cm weniger beträgt als das angegebene Maß. Darauf zu achten hätte uns einen Umtausch erspart :D

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe öfter Rollos von dieser Serie bestellt bin auch diesmal zufrieden gutes Preis - Leistungsverhältnis nur zu empfehlen

Hochwertiges Rollo...

...für meinen Zweck jedoch leider zu schmal, deshalb geht das Rollo zurück.

Sehr schönes Rollo leichte Anbringung würde ich mir wieder bestellen

super Preis ,gute Ware

geht aber trotzdem zurück ,da angegebenes Maß inklusive mit der Breite der Klemm-träger ist ,habe größer bestellt ,bessere Maßangaben wären hilfreich

Sieht sehr gut aus

Entspricht der Beschreibung

das Rollo ist leicht zusammenzubauen,entspricht derBeschreibund und erfüllt seinen Zweck

top

.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Schnell monitiert und gute Funktion

Die Montage ist relativ einfach und schnell erledigt und in Anbetracht des günstigen Gesamtpreises angemessen praktisch. Das Rollo selbst dunkelt gut ab und lässt sich unkompliziert bedienen. Einziges Manko ist bei einem Rollo (von mehreren) die scheinbar nicht gleichmäßige Beschichtung der silbernen Seite, so dass gegen das Sonnenlicht einige stecknadelkopfgroße Löcher sichtbar werden. Insgesamt aber zum Angebotspreis noch empfehlenswert.

Gut, aber: Breitenangabe inkl. Halterung

Ich bin bereits in Besitz dieser Rollos und sehr zufrieden. Beim Kauf muss man allerdings darauf achten, dass die Breitenangabe inkl. Halterung ist - nicht also die Stoffbreite. Sie haben gerade noch so gepasst und tun, was sie sollen. Einfache Montage, optisch top.

Toller Artikel für das Schlafzimmer.

Einen Punkt Abzug, da wir ein Rollo aufgrund eines Defekts zurück schicken mussten. Das Rollo verdunkelt nicht ganz. An den Rändern scheint noch immer Licht durch. In sich ist es aber Lichtundurchlässig. Es ist aber ausreichend. Die Montage war super einfach. Wir sind zufrieden und kaufen es auch wieder, falls benötigt.

zu gebrauchen

Für den vorgesehenen Zweck ideal, Aufbau etwas fummellig da die Haken über den Fensterrahmen der Länge nach passen müssen. Ansonsten dunkeln sie gut ab und halten die Wärme der Frühlingssonne wenn es ausgerollt ist draußen. Ideal wenn der Raum abgedunkelt werden soll.

sehr gutttttt ...

sehr gutttttt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Wir dürfen bei uns nicht in die Fenster Bohren da war die Klick Technik super. Es gibt bestimmt hochwertiger Produkte aber diese erfüllen ihren Zweck und wir werden nicht mehr von der Sonne geweckt 👍🏻🔝

Für das Südfenster eine gute Wahl. Dichter Schutz vor Sonne und Licht. Die Breite wird jedoch zusammen mit den Montageoberteilen angegeben. Wählen Sie eine breiter etwa 5 cm, so dass das Fenster vor der Sonne geschlossen ist.

Sind gut

Habe zwei hier gekauft und angebracht ging ganz einfach. Sind gut gegen das Sonnenlicht, aber haben ganz kleine Pünktchen wo das Licht durchblicken kann, aber sind in Ordnung.

Schönes rollo

Bin zufrieden. Wollten Rollos für unser Schlafzimmer haben und haben uns für diese entschieden. Es ist zwar nicht total dunkel aber erfüllt seinen Zweck. Sind ja auch helle Rollos.

Schnelle unkomplizierte Lösung gegen Sonne

Die Montage ist sehr einfach, allerdings fallen die Befestigungen für den Rahmen beim Befestigen wollen aus der Führung der eingeführt en Seitenteile

Zweckmäßig

Das Aufhängen des Rollos war einfach,lediglich die Kette läuft etwas holprig und die ersten paar Tage ist der Plastikgeruch relativ stark,deshalb einen Stern Abzug

Preis-Leistung passt

Schönes, schlichtes Rollo. Funktioniert einwandfrei, Anbringing leicht und schnell.

Rollo

Lässt sich gut anbringen und dunkelt gut ab. Einzigste Einschränkung ist, dass sich die Kordel nicht kürzen lässt.

sehr gut für diejenigen, die keine ...

sehr gut für diejenigen, die keine Fensterläden zu Hause haben. Du solltest auf jeden Fall 4 cm größer kaufen, weilt Licht hereinkommt.

Schnelle Lieferung Qualität könnte etwas ...

Schnelle Lieferung Qualität könnte etwas besser sein ist aber oky

Zweckmäßig

Erfüllt seinen Zweck, allerdings könnten die Kunststoffhalterungen stabiler sein.

Super Rollo, absolut verdunkelnd

habe diesen Rollo schon an einigen Fenstern und werde ihn auch noch für andere bestellen, absolut verdunkelnd, einfache Montage

Toller Artikel. Raum wird schön dunkel.

Vorteile: Preis, verdunkelt schön. Negative: Leider nicht ganz am Fenster dran. So kommt doch leicht Licht rein.

Dieser Rollo war sehr leicht anzubringen und ...

Dieser Rollo war sehr leicht anzubringen und ist ein ausreichender Schutz vor direkter Sonneneinstrahlung.

Ist genau wie beschrieben. Einfache Montage. ...

Ist genau wie beschrieben. Einfache Montage. Erfüllt seine Aufgabe.