Seitenzugrollo Thermo Klemmrollo Energiesparend, GARDINIA, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, abdunkelnd mit Thermobeschichtung

Thermo Klemmrollen kinderleichte Anbringung

Die Thermo Klemmrollen sind super leicht anzubringen, daher haben wir uns wieder für dieses System entschieden. Nach 10 Jahren wollten wir wieder neue haben, mit der Zeit verschliesstder Alltagsgegenstand natürlich. Aber im Sommer kühlt es den Raum phantastisch ab und verdunkelt super gut. Daher immer wieder eine gute Investition für kleines Geld.

Perfekt für „Tim Taylor“

Perfektes Rollo für, unter anderem, den „Hör mal wer da hämmert“ Star. Aber auch für mich, da ich nicht gerade handwerklich talentiert bin. Ohne jegliches Bohren kann hier ein Zimmer abgedunkelt werden. Ich schreibe extra abgedunkelt, denn ein bisschen Licht kommt an den Seiten immer noch durch. Dies ist aber bei allen Rollos dieser Art so.

ausgezeichnete Qualität

ausgezeichnete Qualität und montiert sehr schnell. Ich bin glücklich, jetzt ist mein Zimmer dank dieses Vorhangs dunkel, jetzt kann ich in Ruhe schlafen. Die Materialien sind von ausgezeichneter Qualität und zum besten Preis

Sehr svhäme Rollos

Schneller Versand, gut verpackt...sehen sehr schön am Fenster aus...kein schiefes aufrolle und abrollen ..die Kette läuft leicht..empfehlenswert

Wunderbares Rollo

Habe mehrere und alle sind super leicht zu installieren und sehen gut aus. Top Qualität.

Haben schon mehre dieser Rollos sind sehr ...

Haben schon mehre dieser Rollos sind sehr zufrieden damit Empfehlenswert

Sehr gut,man sollte bei Bestellung darauf ...

Sehr gut,man sollte bei Bestellung darauf achten eventuell 5 cm breiter

Wir sind super zufrieden ... Daumen hoch. Immer wieder gerne.

Sehr zufrieden

Super Qualität einfache Montage auch ohne Bohren sehr stabil

Tolles Seitenzugrollo

Habe 3 Seitenzugrollos für meine Bekannte bestellt. Die Montage war einfach. Da ich sie 5-8 cm größer bestellt habe, wie die Breite der Fensterscheibe ist, haben sie prima gepasst. Verdunkeln tun sie prima, und halten die Kälte von draußen gut ab, dank Thermo. Kann ich jedem empfehlen.

Top! Aber bitte aufpassen!!

Der Artikel ist top- ich kann nicht viel dazu sagen, weils genau das macht, was es machen sollte und zwar super abdunkeln ! Bitte rechnet aber bei der Bestellung jeweils 2cm links und rechts ( also 4 cm) dazu, da die angegebene Größe sich auf das Rollo inklusive plastikteil beziehz, fällt also kleiner aus!

Hält die Sonne ab

Einfache Montage und hält das Schlafzimmer kühler. Das System funktioniert. Die Dauerhaltbarkeit mag ich nicht beurteilen, aber den Preis ist es wert.

Super einfache Anwendung

Der Rollo lässt sich super einfach montieren und ist schnell am Fenster angebracht .

Dunkelt gut ab ist leicht zu montieren.

Bin sehr zufrieden

Im Sommer schützt es vor Wärme und im Winter vor Kälte. Und verdunkeln tut sie auch ordentlich. Wir sind rundum zufrieden und haben in der ganzen Wohnung solche. Wenn man diese ordentlich anbringt, dann funktioniert auch alles tadellos. Es sieht NICHT billig aus. Qualität ist auch gut. Also kann man sie kaufen und empfehlen.

Leider zu klein

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

schönes schlichtes Klemmrollo

Tolles schlichtes Klemmrollo. Habe es in der Farbe weiß bestellt. Farbe ist perfekt. Einfaches anbringen mittels Klemmträger.( Brauchte nicht mal die Anleitung dafür. ) Es hat eine Thermobeschichtung, welche wirklich gut isoliert. Ich kann das Rollo wirklich weiterempfehlen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin komplett zufrieden. Die Montage war unkompliziert. Angenehm ist, dass das Zugband keinen eingebauten Stopp hat. So passte es sofort. Auch habe ich keinen unangenehmen Geruch festgestellt. Ich kann es nur empfehlen.

Seitenzugrollo einfach in der montage

das klassische seitenzugrollo lässt sich kinderleicht anbringen und bedienen trotz des supergünstigen preises erfüllt es alle erwartungen, thermo funktion und das abdunkeln des raumes. ich würde es jederzeit nochmal kaufern

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verdunkelungs ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verdunkelungs Rollo. Schnelle Lieferung und gut Verpackt. Das Montieren mit Klemmfix ist sehr einfach, hat keine 20min. gedauert. Verdunkelt sehr gut. Daher ist das Preis-Leistung Verhältnis für mich Top.

E ok n tolles Produkt

Erfüllt seinen Zweck, bin mehr als zufrieden. Mann muss nicht Bohren und dies spart Zeit. Ich habe mit Acht mal diese Rollos gekauft und bin froh das ich das gemacht habe. Diff es Rollos sind neutral und Qualität super. Immer wieder gerne.👍

Tollo Rollos!

Leicht zu installieren. Gute Qualität....Absolut blickdicht!

toller rollo

toller rollo, hab schon welche davon gekauft, hab neu bestellt, als er kam gleich nochmal einen nachbestellt( sorry wegen dem klima)

Ich liebe Thermo Rollos einfach. Sie sind perfekt für Schlafzimmer und alle Räume des Hauses. Insbesondere dieses Modell habe ich schon mehrmals benutzt und es hat sich als sehr gut erwiesen

Super👍👍👍👍

Toller Artikel, würde es wieder kaufen, erfüllt seine Aufgabe , Zimmer wird richtig verdunkelt

Super hitze-oder kälteschutz

Ein schönes thermorollo was vor allem gegen Hitze schützt,ganz einfach an zu bringen und würde ich auf jeden Fall empfehlen