KORONA Küchenwaage 70245 digital, mit Tara-Zuwiegefunktion

küchenwaage

ein sehr guter Artikel, leicht zureinigen prima Handhabung. es fehlt ein Fuß unter dem Tastenfeld, beim Einstellen kippelt das Gerät.

Nicht ganz durchdacht

Zwei Dinge stören mich an der sonst sehr schönen Waage: Die Waage ist etwas zu klein für die praktische Nutzung in der Küche und die Waage wird mit einer Knopfzellen Batterie betrieben. Auf den Batterietyp wurde im Angebot leider nicht hingewiesen, sonst hätte ich mich sicher für ein anderes Modell entschieden. Haushaltsübliche AAA Batterien wären hier viel praktischer.

Misst in allen Einheiten

Ich bin zufrieden mit dieser Waage sie hat mehr Einstellungsmöglichkeiten als wie ich brauche. Einer der Kritikpunkte ist dass ich nicht weiß wo diese Waage hergestellt worden ist. Deswegen zwei Sterne Abzug. Die Kategorie aus welchem Land und ob auch soziale und ökologische Standards eingehalten werden, wäre eine Option die mir hier, wie bei den anderen meisten Produkten fehl. ich muss nicht immer alles und sofort haben. ich bin auch gerne bereit auf etwas zu warten,wenn ich weiß dass der soziale und ökologische Standard eingehalten wird. Da ich gerne gerecht entlohnt werde, möchte ich das natürlich auch für andere Arbeitnehmer:Innen.

Waage ist okay aber die Batterien!

Ich habe leider nicht darauf geachtet welche Batterien in die Waage gehören. Gingen Standardbatterien, würde ich den Artikel empfehlen, so leider nicht.

Akzeptable Waage

Die Wagen ist akzeptabel bis gut verarbeitet und machte bisher keine wirklichen Probleme. Das einzige, wo man eventuell meckern könnte, ist das Glasmaterial, welches eine erhöhte Gefahr auf Bruch darstellt. Die Touchtasten funktionieren überwiegend gut, aber könnten besser sein.

Hätte ich vorher die Rezensionen gelesen und ...

Hätte ich vorher die Rezensionen gelesen und gesehen, dass die Küchenwage mit Knopfzelle statt AAA-Batterien betrieben wird, hätte ich sie mir wohl nicht bestellt, aber ansonsten ist sie gut brauchbar.

Sehr gutes Messergebnis aber

Waage zeigt ein gutes Messergebnis an, ist vom Gewicht her schön leicht. Die Anzeige g und ml ist sehr klein, sodass man aufpassen muss mit der Maßeinheit. (verstellt sich leicht durch das Touchdisplay)

Korona Waage

Waage ansich nicht schlecht, aber wenn man etwas wiegt geht nach paar Sekunden die Waage wieder aus. Sprich, bevor ich andere Zutaten abwiegen konnte musste ich wieder von 0 anfangen, nicht so prickelnd

Gut aber nicht perfekt

Ich war damit in der ersten Zeit sehr zufrieden. Wann ich nur genau 3 gramm und 5 wiegen wollte, habe ich festgestellt, die Küchenwaage ist nicht so genau.

KORONA Küchenwaage »Esther digital«, mit Tara-

Der Artikel wurde nicht beim Nachbar abgegeben sondern direkt bei mir. Schnelle Lieferung, danke

Hübsch aber leider zu klein

Habe dir Waage in grün gekauft. Sieht gut aus aber leider zu klein und die Farbe ist dunkler als auf dem Bild

Küchenwaage

Nicht empfehlenswert, machte bereits beim nachwiegen der angelieferten Briketts schlapp

Kleine Waage

Die kleine Waage erfühlt ihren Zweck, bei großen Schüsseln schlecht abzulesen.

Nicht schlecht

Artikel ist gut macht was machen muss aber Lieferzeit das ist war unglaublich. 2 Monate

Gibt bessere

Die Waage funktioniert aber ist sehr dünn und wacklig. Würde die nicht mehr kaufen.

Ich bin sehr zufrieden damit

Ich bin sehr zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen ein sehr gutes Produkt

Waage

Waage ist okay, ich habe es leider nicht hinbekommen sie auszuschalten

Tolle Farbe

Tolle Farbe toller Preis aber nicht sehr stabil... sehr einfach

Ist ok

DIE akkus sind ganz schnell leer geworden ...

Geht

Nicht so gut hab mir da was besseres vorgestellt leider

Gut

Deiser Artikel ist sehr gut und empfehle alle zu kaufen