KORONA Küchenwaage 70245 digital, mit Tara-Zuwiegefunktion

gute Waage

Ich bin mit der Waage zufrieden, sie hat viele Maßeinheiten und ist ziemlich genau. Allerdings ist sie etwas klein, was bei größeren Gefäßen problematisch sein kann. Aber die Genauigkeit macht diesen Nachteil meiner Meinung nach wett.

Ein guter Artikel

Die ist nicht zu klein. Sie funktioniert sehr genau. Gern empfehle ich die weiter 👍🏼

Guter Artikel

Guter Artikel jedoch geht die Waage schnell aus wenn man sie nicht benutzt

einfache Waage

Einfache, schicke Waage. Mir ist nicht ganz klar, was der unterschied zwischen den Modi (g oder ml) ist und das umschalten fühlt sich unnötig.

Super klein, aber gut

Ich habe einen Stern abgezogen weil ich diese Waage nicht manuell ausschalten kann. Ich teste grad wann sie sich automatisch abschaltet, sonst müsste ich (wie bei der alten) alle 4-6 Wochen eine neue Batterie einsetzen. Ist aber bei dieser schwieriger, weil mit kleiner Schraube befestigt

Prima Waage

Macht, was sie soll. Sehr exakt, leider ist das Display etwas dunkel..

Tolle küchenwaage

Sehr praktisch, platz und zeitsparend und ein definitives Must-Have in jeder küche! Allerdings ist die beschreibung leider nicht so gut in der bedienungsanleitung,also für manche zeichen findet man keine genaue bezeichnung oder erklärung was ich sehr schade finde.

Einfache Glaswaage - schlichtes Design

Schlichte Glaswaage, die tut was sie soll. Tara-Funktion, die man benötigt. Die erste Waage war leider beschädigt, aber die Rücksendung / Reklamation war bei OTTO gewohnt einfach.

Kleine praktische Waage

Gute Waage, leicht in der Handhabung. Praktisch die Tara zuwiegefunktion. Nur Schade das man keine AAA Batterien verwenden kann. Knopfzelle wird gebraucht. Dies ist aus der Beschreibung nicht ersichtlich. Ansonsten super Gerät

Keine Probleme, gute Qualität

Ich habe mir diese Waage bestellt und sie kam rechtzeitig an. Nicht nur das sondern sie ist sehr leicht zu bedienen und man hat keine Probleme sie sauber zu machen oder irgendwo aufzubewahren.

Waage ok

Ich brauchte schnell eine neue Küchenmesser und hab diese bestellt , hatte aber leider ein paar Tage längere Lieferzeit und musste in dieser Zeit eine andere nehmen ! Daher zurück

Ganz genau !

Ziffern sind ausreichend groß. Bei den Symbolen für Gramm bzw. Milliliter brauchen ältere Menschen eine Lesebrille. Einwandfreie Funktion, gewohnte Qualität von ADE.

Tolle Digitalwaage

Leider habe ich mir in der Zwischenzeit bereits eine neue andere Waage gekauft. Daher geht Diesel zurück ich denke aber sie wird ja ganz gut funktionieren.

toller Artikel

schöne handliche Waage, könnte etwas größer sein. Wenn ich einen flachen Teller darauf stelle, kann man die Anzeige schlecht erkennen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Kein Fehlkauf

Wer keinen Wert auf eine grosse Wiegefläche legt ist damit gut bedient. Sie funktioniert, wie sie soll. Verschieden Maßeinheiten sind möglich. Unkompliziert zu bedienen.

ein wenig zu klein

in der abbildung sah sie viel grösser aus, doch dann war sie mir doch zu klein und eine kleine schale hätte ich mir schon gewünscht. aber man kann nicht alles haben.

Alles in Ordnung

einfache Bedienung durch Touch und schneller Wechsel von Gramm auf Milliliter, vorhandene Batterie scheint nur nicht so Leistungsfähig.

Ich würde die Waage jederzeit wieder kaufen sie ihr Geld wert und noch dazu sieht sie super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Waage

Die Waage ist gut. Jedoch war die Batterie schon nach 2 Wochen leer.... Das ist normalerweise nicht übrig. Sonst ist alles okey.

Gutes Produkt

Gutes Material, alles wie beschrieben. Allerdings optisch in live nicht so schön wie auf dem Bild. Guter Preis für gutes Produkt.

Perfekte kleine Waage

Praktisch kleine Küchenwaage einfache Handhabung

klein aber fein

Zum Abwiegen der Backzutaten völlig ausreichend und vor allem schön klein und nimmt im Schubkasten nicht viel Platz weg

Sehr gut.

Erfüllt ihren Zweck ist dabei nicht teuer und sieht gut aus.

Gute Waage

Waage funktioniert gut. Lediglich umständlich, dass zum Batteriewechsel eine Schraube vorab gelöst werden muss

Kleine, günstige Waage.

Die Waage ist sehr praktisch, leicht zu reinigen und war günstig in der Anschaffung.

small but functional

at first it looks too small but actually it does what should be done! enough accurate for using in the kitchen.

klein aber fein

wiklich diese Korona Waage ist klein erfüllt aber ihren Zweck für kleines Abwiegen die Farbe ist sehr schön

Sehr gute Waage

Funktioniert einwandfrei und sehr von Vorteil, dass man zwischen Gramm und Milliliter unterscheiden kann.

Hübsch

Sehr hübsches Teil, praktisch da es auch noch klein ist. Passt in jede Ecke und wiegt zuverlässig.