KORONA Küchenwaage 70245 digital, mit Tara-Zuwiegefunktion

Sehr gute Waage

Die Farbe ist so wie auf der großen Abbildung , sprich ein schöner ehr türkisfarbenen Farbton!! Die Waage ist ein Fliegengewicht. Die Füße sind aus festem Material , somit bappen diese nicht fest , wenn man die Arbeitsplatte gewischt hat!! Die Waage benötigt folgende Batterien : Knopfzelle CR2032 , was LEIDER nicht im Text stand!! Der Standby-Knopf reagiert angenehm leicht und schnell !! Sie wiegt sehr genau,in Gramm Schritten,sprich schwankt NICHT ewig rauf oder runter!! Mit KORONA Waagen war ich bis dato immer zufrieden!! Klare KAUFEMPFEHLUNG!!

Präzise, platzsparend, günstig...

... ich bin echt sehr damit zufrieden. Kein weiteres schauen danach. Tut was es soll, verhält sich unauffällig in der Schublade und ist und ready wenn man sie braucht. Nutze es neben der Verwendung in der Küche auch als Brief- und Paketwage... soviel Freiheit gönne ich mir ;-)

Eine gute Waage für wenig Geld

Habe die Waage jetzt sehr viele Monate getestet und daher schreibe ich erst jetzt darüber. Wollte sehen wie sie sich im Dezember bei Plätzchen, Stollen und Co schlägt. Die Batterie läuft nach wie vor, die Einheiten sind auch genau, selbst meine Schuhe habe ich gewogen - um zu gucken ob sie mit den Angaben des Herstellers übereinstimmen (Eichung) - ja. Die Grammangaben stimmen. Zudem gefällt es mir sehr gut, dass ich zw. g - ml - oz und Co switchen kann. Die Waage würde ich immer wieder kaufen.

Einfach praktisch!

Die Waage ist klein, aber für die Küche bestens geeignet. Einfache Wiege-Funktion. Funktioniert wunderbar. Wird bei jedem Backen eingesetzt. Braucht wenig Platz im Schrank. Wunderbar.

süße kleine Waage

Für den Preis kann man einfach nichts falsch machen. Wo bekommt man sonst für das Geld eine Waage die man umstellen kann?

Sehr gute Waage. Funktioniert einwandfrei und sehr von Vorteil, dass man zwischen Gramm und Milliliter unterscheiden kann.

sehr gut

Eine kleine handliche und praktische Waage für den täglichen Gebrauch

Eine zweckmäßige Küchenwaage

Klein und handlich... optimal für meine Zwecke. Automatische Abschaltung. Fairer Preis und schöne Optik.

tolle Küchenwaage

Für jeden Haushalt sinnvoll, einfach von der Nutzung und sieht echt gut aus.

Tut was sie verspricht

Tut was sie verspricht. ohne viel Schnickschnack. Kann ich empfehlen

Perfekt

Gut durchdacht in Funktion und Handling. Meine Tochter ist zufrieden.

Schöne Waage

Schöne schlichte Waage,findet in jeder Küche einen Platz.

Super einfache Bedienung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Die Waage ist wirklich Kompakt passt in jede ...

Die Waage ist wirklich Kompakt passt in jede Schränkecke. Die Zuwiegefunkion ist auch gut und was mir auch gut gefällt das man auch noch zu ml umschalten kann

Super tolle und kleine Küchenwaage

Nach langer Überlegung habe ich mich für diese Kuchenwaage entschieden und bin sehr zufrieden. Es ist klein, praktisch und leicht zu bedienen.

Klein aber fein!

Ein toller Artikel, wenn auch etwas klein. Tut was es soll! Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöne Waage

Die Küchenwaage sieht sehr edel und schlicht aus. Einfach zu bedienen und sie zeigt auch ml an, was sonst keine Waage hat.

👌👍👌👍👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Waage

Gute geräumige Küchenwaage. Sehr gute Preisleistung.

Passt in jede Schublade

Kleine schöne Waage, welche in jede Schublade passt. Schönes Design

Gut

Seht schöne kleine handliche Waage sehr zu empfehlen

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut ...

gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gutgut gut

erfüllt täglich ihren Dienst

Da ich mein Essen abwiege, habe ich mir diese Küchenwaage bestellt. Sie macht täglich mehrmals einen guten Job. Ich musste zwar nach noch nicht einmal 4 Monaten die Batterie austauschen, aber da ich sie wie gesagt, mehrmals täglich brauche, war dass völlig in Ordnung. Sie lässt sich wunderbar abwischen und durch das schmale Design, passt sie auch in eine Schublade.

Eine gute Waage für wenig Geld

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Klein aber fein 😃

Sehr schöne kleine Waage, die beim Backen ihren Zweck erfüllt. Bin sehr zufrieden.

Alles in Allem super Küchenwaage

Die Waage wiegt sehr genau, auch nach mehrfachem Probemessen bleibt der Wert gleich. Die Gewicht anpassen ist sehr praktisch und erspart Kopfrechnen :D Das tolle an den tasten ist, dass sie wirklich nur ausllsen wenn man den finger auflegt. Wasser etc stören die tasten nicht und lassen sich super einfach abwischen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😂😂😂😂😂

😍😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍😍🥰😍🥰 sehr gut

So eine habe ich gesucht

Genau so eine Waage habe ich gesucht. Wiegt sehr genau und ist platzsparend und preiswert, Farbe weiss, modern und schick. Wiege für meine Seifenherstellung ab sofort alles damit ab. Tarafunktion vorhanden, Batterie war dabei, besser geht es nicht.