Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Saug-Roboter, Made in Europe

Mangelhafte Verkabelung

Leider kommt es durch die schlechte Verkabelung zu Wackelkontakt. 0,2€ mehr für Lötzinn und Kabel und er würde funktionieren, Schade....

Nicht zu empfehlen

Roboter ist sehr laut und saugt fast gar nichts auf. Da haben wir uns mehr von versprochen.

Bloß nicht kaufen.

Bitte nicht kaufen. Das ist leider nur Elektroschrott und wäre im 1-Euro-Shop besser aufgehoben. Ist keinen Cent wert.

Schrott!

Der macht nichts außer viel Lärm und die Batterien gehen sehr schnell leer! Nicht zum weiter empfehle! Saugen? Nur große Enttäuschungen bei Kindern!

Funktioniert nicht!

Mein Sohn (40) hat meinem Enkel geholfen, das Teil zusammen zu bauen. Batterie rein - Elektronik war defekt! Da es recht günstig war, habe ich es nicht zurückgesandt. Aber die Kleine war sehr enttäuscht!

Völlig schrott

Es war ein Geburtstag Geschenk und ein totaler reinfall. Man hat ihn nicht richtig zusammen gebaut bekommen und saugen tut er auch nicht. Mein sohn war enttäuscht.

Der Motor funktioniert nicht.

Die Qualität ist in Ordnung, aber leider hat der Motor nicht funktioniert. Schlechte Erfahrung, da dies ein Weihnachtsgeschenk war. Ich gebe es zurück und empfehle es nicht.

Nicht gut.

Leider war der Artikel defekt wodrauf es zurück gesendet wurde. Ein Aufbau kam leider daher auch nicht zustande.

Richtiger Schrott

Nach dem ersten Aufbauen direkt das Kabel von Motor kaputt

einfacher aufbau,funktioniert aber nicht

aufbau recht einfach,aber keinerlei saugende funktion. von daher niocht empfehlenswert

Einf Schrott

Schade .