Clementoni® Experimentierkasten Galileo, Die Biosphäre, Made in Europe

Toller Experimentierkasten

Sehr tolles Experiment. Meine Tochter hat dieses Thema schon in der Schule gehabt, lässt sich durch diesen Experimentierkasten auch sehr schön veranschaulichen. Die Anleitung ist super erklärt und verständlich. Wir führen sogar ein kleines Tagesbuch. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super !

Also diese Biosphäre war ein Geschenk zum Geburtstag meines Sohnes und er hat mega viel spaß daran alles zu Beobachten. Vom Aufbau über Samen Pflanzen etc. TOP. Bitte achtet aber hier auf die Samenmenge die Ihr Pflanzt. könnte sehr viel werden :D

Biosphäre die richtig Spaß macht.

Unsere Tochter 8 Jahre hatte wirklich viel Spaß mit der Biosphäre. Das Begleitheft und die Erklärungen dazu sind sehr ausführlich. Text aber eher schwierig zu verstehen für 8-jährige, eher für Kinder ab 10-12 geeignet.

Für Kinder sehr lehrreich

Finde diese Biosphäre super es wird alles toll erklärt und die kinder haben die möglichkeit ihre Pflanzen selber zu züchten. Und dabei wird noch alles haargenau erklärt super Ding bin sehr begeistert.

Eine wundervolle Art zu lernen

Wir sind begeistert von diesem Produkt. Leicht zu verstehen für Kids und einfach umzusetzen. Die Erfolge im wuchs sind der hammer. Achtet darauf das eure Kids nicht zuviele Samen verwenden denn sie gehen alle auf.

Für meine Tochter als Geschenk gekauft und ...

Für meine Tochter als Geschenk gekauft und die ganzen Produkte zum experimentieren von Galileo sind 1 A,funktioniert alles, nur man braucht Geduld :D

Perfekt

Ich kaufte diesen Artikel für meinen Sohn, die Größe ist optimal, nicht zu klein, man kann alles wunderbar beobachten und lernen.

Schönes Experiment

Macht auch meinem 12 Jährigen Sohn noch Spaß. Sehr verständliche Anleitung und es macht Spaß zu zusehen.

Super Idee

Gut auch für jüngere Kids mit Hilfe. Die Samen funktionieren gut und treiben sehr schnell. Macht Spaß.

Diese Galileo experimente megaaa

Das ist schon unser zweites und sie liebt es einfach. Für kleine Entdecker und alles super erklärt

Tolles Geschenk

Die Biosphäre ist ein tolles Geschenk für kleine Forscher. Es kam toll an.

Diese Biosphäre ist super es funktioniert wunderbar. Es wächst sehr schnell

Für die Kinder ist es wirklich super, man ...

Für die Kinder ist es wirklich super, man kann sehen wie alles wächst.

Mega interessantes Projekt

Mein Sohn hatte riesen Spaß beim aufbauen sowie beim beobachten.

Tolles Geschenk für Mädchen und Eltern sind ...

Tolles Geschenk für Mädchen und Eltern sind auch begeistert

Zu empfehlen

Ein schönes Experiment für Kinder . Material ist gut verarbeitet.

Macht Spaß

Ich habe für meine Tochter gekauft. Sie ist zufrieden

Gesucht und Gefunden

Genau das habe ich für meinen Junior gesucht, das Becken ist auch schön groß. Jetz müssen wir nur noch bis Weihnachten warten.

Sehr schönes Biotop

Habe es meiner Tochter gekauft um Ihr das Biotop besser zu erklären. Sie hatte viel Spaß beim errichten des Biotop. Sie konnte den Wuchs im Biotop sehr gut für die Schule nutzen. Auch mit dem Regen ( durch Eiswürfel) fand sie faszinierend. Klares Weiterempfehlen von mir.

Unsere Tochter liebt es und ist sehr schön und interessant:-)

Top für kleine Forscher!

Meine Tochter liebt Pflanzen und forschen. Hier ist es 2 in 1. Sie kann kreativ sein und etwas entstehen sehen. Es in ihrem Zimmer zu haben und reden Tag zu sehen was passiert, ist spannend. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Diese Sets von Galileo finden wir klasse. Es ist eine tolle Geschenkidee. Bisher haben uns die Sets gut gefallen.

Tolle Geschenkidee

Es kam super an

Ich finde diesen Experimentierkasten im ...

Ich finde diesen Experimentierkasten im Moment hilfreich und dient der Auflockerung. Gerade im Lockdown, wo den Schülern doch einiges verloren geht, ist es eine kleine Unterstützung, um allgemeinwissen zu erlangen.

Erfahrung für den grünen Daumen

Hiermit wird mein Enkel einige Zusammenhänge der Natur erlernen. Er ist schon jetzt begeistert für den Garten. Mit diesen Kasten lassen sich Vorgänge in der Natur gestalten und besser verstehen.

Hoher und langer Spaßfaktor

Von der Qualität sind wir mehr als begeistert. Das Set ist super erklärt. Kinder haben lange daran Spaß, jeden Tag gibt es etwas neues an den Pflanzen zu entdecken. Wir sind schwer begeistert

Toll zum beobachten !

Meine Tochter hat es sich gewünscht. jetzt voller Spannung wie es sich entwickelt . Toll zum beobachten und die Wissensbegirde wird gestillt...

Epperimentierkasten Galileo Biosphäre

Habe ihn zweimal bestellt. Enkelkinder sind voll begeistert. Von der Verarbeitung und den mitgelieferten Materialien ist er gut.

Ein tolles Experiment

Super Sache. Unsere Tochter liebt Experimente und nun stellt sie ihre eigene Biosphäre her 😄

Mein enkel war total begeistert von diesem Experimentier Kasten und er ist auch lehrreich