Clementoni® Plüschfigur Baby Clementoni, Mickey Lights and Dreams, mit Licht und Sound

Toller Artikel, meinem Sohn gefällt es ... Allerdings zum schlafen würde ich das nicht empfehlen da es zum schlafen zu Laut ist und mein Sohn lässt sich durch die Lichter ablenken ... statt schlafen ist Party angesagt .. Aber tagsüber zum kuscheln schon empfehlenswert..

Super schönes spielkuscheltier mit Licht und ...

Super schönes spielkuscheltier mit Licht und Musik

Kind ist sehr zufrieden danke

Einfach knuffig.

Der Licht und Sound Micky ist klasse. Er ist angenehm weich und daher für Kleinstkinder gut geeignet. Das Licht ist ebenfalls sehr angenehm. Ein kleines Manko habe ich aber trotzdem. Der Sound ist zwar "leiser" zu schalten, ich persönlich finde den Sound aber trotzdem noch zu laut. Daher habe ich ein dünnes Stück Schaumstoff auf den Lautsprecher gelegt und nun finde ich die Lautstärke sehr angenehm, gerade zum einschlafen für meinen Neffen. Ansonsten kann ich ihn nur empfehlen.

Extra

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Spielzeug für kleine Babys

Süßes Spielzeug. Mein kleiner Sohn (4 Monate alt) ist begeistert von den leuchtenden Farben und der Melodie. Kann man überall anhängen und perfekt mitnehmen zum Beispiel am Maxi cosi. Qualität könnte ein wenig hochwertiger sein.

Süße Spieluhr!

Ich bin sehr zufrieden mit der Spieluhr, das Licht 💡 ist nicht zu hell und trotzdem schläft mein Baby nicht im dunklen, das Lied ist ideal zum einschlafen. Ich würde 1000 % weiter empfehlen 👍👍👌.

Enttäuschend

Leider funktionierte die Mickey Mouse nach sehr kurzer Zeit nicht mehr. Ständig hat sich die Musik und das Licht aufgehangen. Da gibt es wesentlich bessere Einschlafhilfen mit Musik und Licht zu einem ähnlichen Preis.

Ein toller Artikel ❤️

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Mikimaus

Sehr schöne mikimaus macht auch Musik mein Enkel hat sich gefreut

Lieblings Mickey, ständiger Begleiter

Schon beim auspacken, war die Begeisterung groß. Musik ist sehr passend, um das Kind schläfrig zu machen. Schön kuschelig, die Lichter haben zusätzlich begeistert. Eindeutig tolle Wahl.

Super süß

Die Mickey mous ist echt super süß zu den Funktion kann ich noch nix sagen da ich sie für Weihnachten verschenken werde habe aber beide Modelle für Mädchen und Junge bestellt

Sieht schön aus aber nach 2 Wochen kaputt

Ich habe es für mein Baby für den Kinderwagen gekauft . Am Anfang war er wirklich toll aber nach 2 Wochen war er kaputt. Wenn es anmacht dann hängt das die ganze zeit

Es war für ein Baby geburt als Geschenk, die Mama hat sich gefreut über das micky maus wollte nochmal bestellen aber war leider ausverkauft.

Klein aber fein!

Ein schöner weicher Artikel. Praktisch auch für unterwegs. Wäre schöner, wenn man die Musik verstellen könnte. Mein Kleiner ist noch skeptisch.

Sehr gerne weiter zu empfehlen. Baby hat sehr viel Spaß damit

Knuddelliges Teil.....

Es war etwas kleiner als wir dachten, aber es ist angenehm weich - daher schön zum Knuddeln, die Musik ist angenehm - alles im Ganzen perfekt.

Kaputt

Die maus Ansich ist süß aber Musik funktioniert nicht trotz Batterie Wechsel. Sehr enttäuscht

Für 15.59€ kann man ja nichts sagen es ist to

Ich würde das für jeden Baby empfehlen Micky Maus :) Habe für meinem Sohn bestellt es ist einfach sehr gut und schön für Babys

Ein toller Artikel der rießen Spaß macht

Ich mag den kleinen Mickey und meine Tochter schläft zur Zeit nicht mehr ohne ihn ein! Ganz toll, sehr zufrieden und weiter zu empfehlen.

Meine kleine Nichte hat sich über den Micky mouse gefreut, qualitativ super und Preis hat auch gestimmt :)

Musik schlecht

Vom Größe her ist es schön. Aber musik gefällt uns nicht, man hört statt musik eher wimmern.

Super Süß

total niedliche Mickey Mouse ,mega zufrieden unser kleiner Mann hat sich richtig gefreut und gibt ihn nicht mehr her

Super Spielzeug für den kleinen!

Mein Sohn liebt diese Plüschfigur, nicht zu groß und nicht zu klein für ein Baby.

Dieser Artikel ist einfach zuckersüß. Babys erfreuen sich daran.Würde Ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kleine aber Super Kinder sind zufrieden gerne wider bei Otto kaufen

Sehr niedliche Mickey.

Hatte sie für meine Enkelkinder bestellt und sie sind vollkommen begeistert. Beschäftigung garantiert

Süßer kleiner Begleiter

Mein Kind schläft super gerne mit dem Teil ein. Süße einschlafmelodien und sehr einfach zu reinigen