Lurchi Snowboots Finn Winterstiefel mit Schurwolle

Tolle Schuhe

Die Stiefel sehen super aus, sind schön zu tragen und warm gefüttert

Toller Stiefel

Der Stiefel ist sehr robust, gut gefüttert und von der Passform auch für breitere Füsse geeignet. Meine Tochter (5) kann ihn problemlos anziehen und gut drin laufen. Die feste Sohle verhindert ausrutschen. Meine Tochter hat Größe 30, aber die bestellte Größe 31 passt einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden. Der Winter kann kommen!

Super leichter Winterstiefel

Dieser Stiefel ist super. Er ist sehr leicht und deshalb angenehm für mein Sohn zu tragen. Die Stiefel halten seine Füße schön warm und das war mir wichtig. Kann diese Stiefel super weiter empfehlen, allerdings eine Größe größer bestellen als die tatsächliche Größe, da der Stiefel durch die Fütterung etwas kleiner ausfällt.

Super toller Stiefel

Ich bestellte diesen Stiefel, für die Hundespsziergänge und weil Damenstiefel leider den Anforderungen wirklich wasserdicht und warm zu sein, nie entsprechen. Leider fällt der Stiefel etwas zu klein aus und eine Nummer größer gibt es leider nicht. Bedaure sehr, aber ich musste den Stiefel zurück senden. Aber wirklich empfehlenswert, sehr warm gefüttert und sieht gut aus

Toller Artikel!

Super warme und leichte winter stiefel!!! Nur weiterempfehlen!!!

Kuschelig, warmer und sehr leichter Stiefel. Sehr gut für den Kindergarten.

Alles gut

Alles gute es hat gut gefallen

Super Stiefel

Alles super, tolle Quaität, schöne Farbe und fürs Kind leicht anzuziehen. durch das Wollfutter innen schwitzt mein Sohn nicht so schnell wie bei anderen Stiefeln. Noch besser wäre eine Innensohle die man zum auslüften bzw trocknen herausnehmen kann. Bei anderen Stiefeln waren die Socken manchmal so nass vom Schwitzen, als wären die Stiefel bzw. Schuhe undicht und Wasser reingekommen...

erstklassiger Schuh

Dieser Schuh ist beste Qualität . super verarbeitet. Herrlich warm durch seine Schurwolle. absolut Wasserdicht !

Toller Schuh

Nachdem es ja nun endlich geschneit hat, konnten wir den Schuh endlich tragen und testen Er ist sehr bequem und drückt nirgends. Nach dem Spielen im Schnee waren die Schuhe innen trocken und die Füße waren schön warm. Auch das Profil ist absolut schneetauglich. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Schuh und absolut weiter zu empfehlen.

Topartikel

Ich habe die Stiefel für meine Tochter bestellt, leider habe ich die zurückgemeldet, da die zu klein sind, obwohl meine Tochter trägt 27 ,waren die trotzdem zu klein. Ansonsten empfehle ich diese warme Stiefel weiter unter die Beachtung vielleicht eine Größe größer zu bestellen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen meinen Kindern gut. Sie sind schön warm. Da innen Schafwolle ist, hatten meine Kinder auch bei kaltem Wetter schöne warme Füße. Super Sohle, gutes Profil. Meine Jungs sind ziemlich lebendig und rennen gern rum, aber die Schuhe sind nach einem Winter immer noch völlig in Ordnung.

Diese Schuhe sind toll

Die Schuhe sind schön warm und gefüttert und eine grösse grösser bestellt passt sehr gut.muss nur noch getestet werden.

Wintertraum für Kids :)

Dieser Schuh ist perfekt für kalte Wintertage,kühle Herbsttage und hält die kleinen Kinderfüße schön warm! Das Profil ist perfekt & die Schnürung am oberen Ende schützt zuverlässig vor Nässe etc.! Absolute Kaufempfehlung!!👍🏻👍🏻👍🏻

Halten schön warm und sind sehr robust

Die Schuhe haben meiner Tochter auf Anhieb gefallen. Sie sind sehr robust und halten sicherlich die eine oder andere glatte Fläche und Schnee aus. Sie sind schön weich gefüttert und bequem beim laufen. Ich habe sie für den Kindergarten und die kalten Tage gekauft und freue mich schon, sie in Aktion zu sehen :-)

Super Winterstiefel

Ich kann diese Winterstiefel nur empfehlen. Sind kuschelig warm, bequem, können gut geputzt werden und schauen auch noch super aus. Alles top!

super Winterstiefel

Unser Sohn will nur noch diese Stiefel. Leider wächst er so schnell, dass jedes Jahr neue gebraucht werden. Aber seine Schwester kann sie auch noch tragen. Sie sind warm, wasserdicht, sind relativ weich und flexibel für diese Art Schuh, haben ein super Profil und sind in der Weite regulierbar.

Super Kinderstiefel

Geniales Profil . Am besten unter Schneeanzug .. da oben nicht wasserdicht Ansonsten perfekt

schicker Wetterschutz

Dieser Stiefel sieht nicht nur gut aus, er hat auch super-Qualität, die kleinen Füßen genug Platz bietet. Unser Enkel als "Matschexperte" fühlt sich in diesen nässeschützenden Stiefeln auch nach längerem Tragen noch wohl. Weiterempfehlung.

Gute Boots

Ich habe die Boots günstig bekommen und bin zufrieden

Tolle warme Stiefel

Mein Sohn hat breite Füße und ist nicht gerade einfach was Schuhe betrifft. Entweder sie sind zu eng oder sie sind zu hart oder oder..mit diesen Stiefeln haben wir Glück gehabt. Sitzen perfekt, drücken nicht, sind warm und dicht. 🎉💪🏼

Schöner warmer Winterstiefel

Ich habe die Stiefel für meinen 22 Monate alten Sohn gekauft. Sie fallen ein wenig eng aus, sodass ich diese eine Nr. größer bestellt habe. Für die Waldspaziergänge eignen sie sich super. Man kann in die Pfützen springen, ohne das sie Socken naß werden.

Sehr schöner, robuster Winterstiefel

Der Winterstiefel entspricht unseren Erwartungen. Er scheint sehr gut zu wärmen - mein 5 jähriger Sohn ist bei Schnee und Eis draussen unterwegs gewesen und hatte schön warme Füße dabei. Das Profil der Sohlen ist super. Würde ich auch wieder kaufen.

Tolle Schuhe

Das Material wirkt hochwertig. Der gesamte Schuh ist optisch wie auf dem Bild und wirkt robust. Die fütterung ist sehr warm. Im Schnee noch nicht getestet, aber ich kann mir vorstellen, dass mal sehr lange warme Füße hat

Sehr zu empfehlen

Bequem fürs Kind Gefüttert dazu... 1A

Ein warmer Winterstiefel

Ich habe den Stiefel schon letztes Jahr für meinen Sohn gekauft, leider ist er rausgewachsen deshalb habe ich ihn wieder gekauft. Es ist ein wirklich leichter Kinderstiefel und hält bei kalten Temperaturen schön warm. Sehr zu empfehlen!

Immer wieder..

Wir kaufen dieses Modell schon zum 3. Mal. Waren bisher immer sehr zufrieden. Warme Füße. Keine nassen Füße.

Sehr schöner warmer Stiefel

Toller Stiefel der super warm hält. Optisch sieht er auch noch toll aus. Kaufe ich gerne wieder