SIT Couchtisch, mit Massivholzplatte aus Akazie

Leider beschädigt

Schöner Tisch aber leider beschädigt. Tischplatte besteht aus verleimten Brettern, die sich an einer Stelle gelöst haben. Hoffe jetzt auf Ersatzlieferung in ordentlicher Verarbeitung.

Schlichter Tisch

Etwas filigrane Beine. Tischplatte hätte ich etwas dicker für den Preis erwartet deshalb ein Stern weniger. Gesamt aber sehr schön. Sehr leicht . 2 Tische zusammen sehen toll aus

Ganz gut

Tisch weicht leider ab den Fotos. In echt ist der Braunton heller.

für den Preis was besseres erwartet.

Sehr Unstabil. Beine zerkrazt. Holzplatte mit Rissen.

Optisch schön, Qualität jedoch mangelhaft

Der Tisch ist sehr schön auf den ersten Blick, jedoch war die Qualität mangelhaft. Die Tischbeine waren völlig zerkratzt und die Farbe war teilweise schon abgeblättert. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Der Tisch ging leider zurück.

Kein Schmuckstück

Habe jetzt lange auf den Artikel gewartet...verschwendete Zeit. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.Schicke den Artikel zurück

Hübscher kleiner Tisch

Der Tisch passt in jeden Raum, er passt gut zu meiner Couch und meinem Regal. Farblich könnte er gleichmäßiger sein

So in echt

Ist er dann doch etwas heller. Aber das ist nicht schlecht. Die Beine waren gut verarbeitet (kein Abblättern etc.) und easy zu montieren. Allerdings ist die Kante sehr rau und sollte bspw mit Kindern im Haushalt nochmal geschliffen werden. Ansonsten ist anzumerken, dass wir alle drei bestellt haben und der große super fix kam, der mittlere nach einem guten Monat & der kleine hoffentlich einen Tages...

Schöner, stilvoller Tisch mit Abweichung

Ich habe mir den kleinen und den mittleren Tisch bestellt. Leider unterscheiden die sich nicht in der Höhe wie auf den Bildern. Sie sind exakt gleich hoch. Lässt sich auch nicht justieren. Schade. Außerdem ist der kleine Tisch beschichtet bzw. lackiert, während der mittlere mit einer unbehandelten Fläche daherkommt. Warum ? Also die Tische sehen toll aus, sind hochwertig und die Montage dauert nur wenige Minuten. Diese Unregelmäßigkeiten ergeben aber leider 1 Stern Abzug.

Schlechte Verarbeitung

Wir haben bereits einige Möbel in Akazie in unserem Wohnzimmer und haben uns dann für diesen Tisch entschieden. Leider fällt die Farbe wesentlich heller aus und passte somit überhaupt nicht zum Gesamtkonzept. Ein anderer Minuspunkt ist definitiv die schlechte Verarbeitung. Während des Auspackens bröckelte die schwarze Farbe von den Beinen schon ab. Die Beine sind teilweise stark zerkratztet und sehen auch einfach nicht hochwertig aus. Absoluter Fehlkauf - leider

Schöne 3er Kombination

Wir haben die Couchtische in allen drei Größen. Man kann sie wenn man den Platz nicht braucht untereinander stellen, so dass sie wenig Platz einnehmen, wenn man sie nicht benötigt. Sie sind schön und stabil, allerdings haben wir nach kurzer Benutzung einen Schutzlack auftragen müssen, weil die Oberfläche sehr anfällig sind.

Hat wirklich lange gedauert

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es gefühlt ein halbes Jahr gedauert. Ein Tisch hatte auch einen Riss. Trotzdem gefällt mir das Ensemble. Massivholztisch mit schöner Farbe. Hat nicht jeder. Tische kann man stellen wie man sie braucht. Ich würde aber immer nur alle drei zusammen kaufen, sonst sieht es nicht so hochwertig aus.

Versteh die negativen Kommentare nicht. Es ist eine Massivholzplatte die nicht zu 100% perfekt ausschauen kann, sollte jedem bewusst sein. Die Beine sind aus Metall und sehr fein aber halten die Platte perfekt und sind stabil. Zudem schaut er auch echt schick aus egal ob aus der Ferne oder Nähe.

Perfekter Couchtisch.

Leider haben wir in unser Altbauwohnung nicht ganz Parallele Wände. Daher brauchten wir einen Couchtisch der nicht klassisch eckig ist. Wir haben also die zwei kleineren bestellt und sind vollkommen zufrieden. An der Verarbeitung der Tischbeine könnte man noch etwas verbessern aber das stört uns nicht.

Ich fand den mittleren Tisch, habe mir erstmal nur einen schicken lassen und die anderen dann storniert, tatsächlich schöner in Natur, als auf den Bildern. Ich hätte ihn und die anderen die dazu gehören sehr gerne behalten, aber es passte einfach nicht zur Coutsch und zum Raum. Schade!

Massives Holz praktisch zu handhaben

Ich habe mir alle drei Größen gekauft und bin super zufrieden, da sie gut verarbeitet sind, es entstehen keine Ränder bei Kleckereien also nicht pflegebedürftig sind und lassen sich prima handhaben, da sie sehr leicht zu verschieben bzw. zu arrangieren sind. Sehr empfehlenswert.

Mangelhaft

Die Tische haben mich optisch sehr angesprochen. Bedauerlicherweise war die Qualität der Tische minderwertig. Die Tischplatte war stark beschädigt und an einigen Stellen gebrochen, ein Tischbein ist dazu über 5cm gespalten. Wir haben alle Tische zurückgesendet.

Leider hat die Lieferung extrem lang gedauert so das ich mir in der Zeit bereits was anderes geholt hab, daher wieder zurück und wenn muss mal alle drei bzw. zwei Teile haben und dann wieder zu teuer

Beistelltische mit Style

Habe zwei sehr formschöne Beistelltische - jeder Tisch mit eigener Maserung - erhalten. Tisch steht stabil, leichter Zusammenbau. Nur Lieferzeit mit bis zu 6-8 Wochen ein bisschen zu lang

Schlicht und modern.

Gute Verarbeitung, skandinavische Look. Habe noch den größeren Teil bestellt weil der mitllere sieht etwas zu klein. Preis ist etwas zu teuer aber dafür die Qualität stimmt.

Wunderschön

Ich mag die Tische sehr! Leider ein paar ungenaue Verarbeitungen an den Tischbeinen, dennoch fallen diese nur bei genauerer Betrachtung auf

Die Tischplatte sieht super aus allerdings ...

Die Tischplatte sieht super aus allerdings war die Qualität der Tisch eine ist miserabel. Ich habe das Produkt unverzüglich zurück gesendet

Wiederholt beschädigt geliefert

Tischplatte auch bei der zweiten Bestellung mit mehreren Beschädigungen versehen. Wir probieren es ein drittes, letztes Mal.

Couchtisch

Dieser Couchtisch ist mit der passenden Deko ein richtiger Hingucker. Die Höhe ist und Größe ist wie gemacht für meine Couch.

Schöner Tisch

Leider kam die Tischplatte in zwei Teilen durchgebrochen an, daher geht der Artikel zurück, aber ansonsten schönes Holz

Toller Tisch

Toller Tisch! Haben die anderen beiden auch noch bestellt weil er so perfekt aussieht! Sehr stabil!!!!

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, leider sind die Beine zerkratzt, aber uns stört das nicht wirklich.

Bestellung hat sehr lange gedauert ...

Bestellung hat sehr lange gedauert liefertermin wurde 4 mal verschoben aber der artikel ist top

Passt perfekt in mein Wohnzimmer, hätte ich ...

Passt perfekt in mein Wohnzimmer, hätte ich nicht gedacht sind sehr stabile und leicht aufzubauen

Schön

Toller Tisch , Werkzeug mit geliefert,aber passte nicht !