SIT Couchtisch, mit Massivholzplatte aus Akazie

Ganz gut

Tisch weicht leider ab den Fotos. In echt ist der Braunton heller.

Schlechte Verarbeitung

Wir haben bereits einige Möbel in Akazie in unserem Wohnzimmer und haben uns dann für diesen Tisch entschieden. Leider fällt die Farbe wesentlich heller aus und passte somit überhaupt nicht zum Gesamtkonzept. Ein anderer Minuspunkt ist definitiv die schlechte Verarbeitung. Während des Auspackens bröckelte die schwarze Farbe von den Beinen schon ab. Die Beine sind teilweise stark zerkratztet und sehen auch einfach nicht hochwertig aus. Absoluter Fehlkauf - leider

Hat wirklich lange gedauert

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es gefühlt ein halbes Jahr gedauert. Ein Tisch hatte auch einen Riss. Trotzdem gefällt mir das Ensemble. Massivholztisch mit schöner Farbe. Hat nicht jeder. Tische kann man stellen wie man sie braucht. Ich würde aber immer nur alle drei zusammen kaufen, sonst sieht es nicht so hochwertig aus.

Leider hat die Lieferung extrem lang gedauert so das ich mir in der Zeit bereits was anderes geholt hab, daher wieder zurück und wenn muss mal alle drei bzw. zwei Teile haben und dann wieder zu teuer

Die Tischplatte sieht super aus allerdings ...

Die Tischplatte sieht super aus allerdings war die Qualität der Tisch eine ist miserabel. Ich habe das Produkt unverzüglich zurück gesendet

Wiederholt beschädigt geliefert

Tischplatte auch bei der zweiten Bestellung mit mehreren Beschädigungen versehen. Wir probieren es ein drittes, letztes Mal.

Bestellung hat sehr lange gedauert ...

Bestellung hat sehr lange gedauert liefertermin wurde 4 mal verschoben aber der artikel ist top