SIT Couchtisch, mit Massivholzplatte aus Akazie

Schlichter Tisch

Etwas filigrane Beine. Tischplatte hätte ich etwas dicker für den Preis erwartet deshalb ein Stern weniger. Gesamt aber sehr schön. Sehr leicht . 2 Tische zusammen sehen toll aus

Hübscher kleiner Tisch

Der Tisch passt in jeden Raum, er passt gut zu meiner Couch und meinem Regal. Farblich könnte er gleichmäßiger sein

So in echt

Ist er dann doch etwas heller. Aber das ist nicht schlecht. Die Beine waren gut verarbeitet (kein Abblättern etc.) und easy zu montieren. Allerdings ist die Kante sehr rau und sollte bspw mit Kindern im Haushalt nochmal geschliffen werden. Ansonsten ist anzumerken, dass wir alle drei bestellt haben und der große super fix kam, der mittlere nach einem guten Monat & der kleine hoffentlich einen Tages...

Schöner, stilvoller Tisch mit Abweichung

Ich habe mir den kleinen und den mittleren Tisch bestellt. Leider unterscheiden die sich nicht in der Höhe wie auf den Bildern. Sie sind exakt gleich hoch. Lässt sich auch nicht justieren. Schade. Außerdem ist der kleine Tisch beschichtet bzw. lackiert, während der mittlere mit einer unbehandelten Fläche daherkommt. Warum ? Also die Tische sehen toll aus, sind hochwertig und die Montage dauert nur wenige Minuten. Diese Unregelmäßigkeiten ergeben aber leider 1 Stern Abzug.

Schöne 3er Kombination

Wir haben die Couchtische in allen drei Größen. Man kann sie wenn man den Platz nicht braucht untereinander stellen, so dass sie wenig Platz einnehmen, wenn man sie nicht benötigt. Sie sind schön und stabil, allerdings haben wir nach kurzer Benutzung einen Schutzlack auftragen müssen, weil die Oberfläche sehr anfällig sind.

Beistelltische mit Style

Habe zwei sehr formschöne Beistelltische - jeder Tisch mit eigener Maserung - erhalten. Tisch steht stabil, leichter Zusammenbau. Nur Lieferzeit mit bis zu 6-8 Wochen ein bisschen zu lang

Schlicht und modern.

Gute Verarbeitung, skandinavische Look. Habe noch den größeren Teil bestellt weil der mitllere sieht etwas zu klein. Preis ist etwas zu teuer aber dafür die Qualität stimmt.

Schöner Tisch

Leider kam die Tischplatte in zwei Teilen durchgebrochen an, daher geht der Artikel zurück, aber ansonsten schönes Holz

Schön

Toller Tisch , Werkzeug mit geliefert,aber passte nicht !