SIT Couchtisch, mit Massivholzplatte aus Akazie

Versteh die negativen Kommentare nicht. Es ist eine Massivholzplatte die nicht zu 100% perfekt ausschauen kann, sollte jedem bewusst sein. Die Beine sind aus Metall und sehr fein aber halten die Platte perfekt und sind stabil. Zudem schaut er auch echt schick aus egal ob aus der Ferne oder Nähe.

Perfekter Couchtisch.

Leider haben wir in unser Altbauwohnung nicht ganz Parallele Wände. Daher brauchten wir einen Couchtisch der nicht klassisch eckig ist. Wir haben also die zwei kleineren bestellt und sind vollkommen zufrieden. An der Verarbeitung der Tischbeine könnte man noch etwas verbessern aber das stört uns nicht.

Ich fand den mittleren Tisch, habe mir erstmal nur einen schicken lassen und die anderen dann storniert, tatsächlich schöner in Natur, als auf den Bildern. Ich hätte ihn und die anderen die dazu gehören sehr gerne behalten, aber es passte einfach nicht zur Coutsch und zum Raum. Schade!

Massives Holz praktisch zu handhaben

Ich habe mir alle drei Größen gekauft und bin super zufrieden, da sie gut verarbeitet sind, es entstehen keine Ränder bei Kleckereien also nicht pflegebedürftig sind und lassen sich prima handhaben, da sie sehr leicht zu verschieben bzw. zu arrangieren sind. Sehr empfehlenswert.

Wunderschön

Ich mag die Tische sehr! Leider ein paar ungenaue Verarbeitungen an den Tischbeinen, dennoch fallen diese nur bei genauerer Betrachtung auf

Couchtisch

Dieser Couchtisch ist mit der passenden Deko ein richtiger Hingucker. Die Höhe ist und Größe ist wie gemacht für meine Couch.

Toller Tisch

Toller Tisch! Haben die anderen beiden auch noch bestellt weil er so perfekt aussieht! Sehr stabil!!!!

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch, leider sind die Beine zerkratzt, aber uns stört das nicht wirklich.

Passt perfekt in mein Wohnzimmer, hätte ich ...

Passt perfekt in mein Wohnzimmer, hätte ich nicht gedacht sind sehr stabile und leicht aufzubauen

An sich ein sehr schöner Tisch

Leider war ein Bein kaputt. Geht leider schweren Herzens zurück.

Edel

Toller und edler Tisch. Macht unser Wohnzimmer direkt wohnlicher

Alles super, toller Artikel. Lieferzeiten ...

Alles super, toller Artikel. Lieferzeiten sehr lang wegen Corona

Hat Stiel simple zum aufbauen das Geld ist ...

Hat Stiel simple zum aufbauen das Geld ist es wert