Raffrollo EASYFIX Raffrollo magnetisch, GARDINIA, mit Klettband, ohne Bohren, freihängend, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang

Die Befestigung ist super einfach und kann ...

Die Befestigung ist super einfach und kann wirklich sehr schnell von nur einer Person erledigt werden. Auch die Idee mit den Magneten ist total genial. Meine Angst, dass diese irgendwie zu stark aneinander haften und ich jedes mal das komplette Rollo runter reißen werde, blieb unbegründet. Die Handhabung ist wirklich sehr einfach und angenehm. Das einzige, was ich doch kritisieren möchte, ist die Qualität des Stoffes. Diese ist ja wirklich nicht überzeugend. Der Stoff ist auch recht dünn, wodurch auch die Farbintensität etwas leidet. Ich habe jedoch die Rollos trotzdem behalten. Und jetzt, wo diese an den Fenstern angebracht wurden, sehe auch, dass die Wirkung doch nicht so billig ist, wie ich befürchtete. Die Rollos sind zwar Lichtdurchlässig, schützen die Räume trotzdem von direkter Sonneneinstrahlung und neugierigen Blicken.

Tolle Qualität - einfaches Anbringen - super

Fast kinderleichtes Anbringen an den Fensterrahmen, Stoff riecht überhaupt nicht chemisch. Die Magnettechnik finde ich einfach klasse. Gute Qualität & Verarbeitung. Es dunkelt nicht ab, aber das wird ja auch nicht versprochen. 100 % blickdicht ist es aber auch nicht, aber das beschrieben auch schon einige andere Nutzer vor mir. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch der Preis ist Top. Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Raffrollo

Sehr schönes Raffrollo, in sehr angenehmen Stoff, Leinenoptik, in grau. Durch die Magnetstangen sieht es auch auf unterschiedlichen Höhen sehr schön aus. Das Grau hat einen leicht blauen Unterton und der passt leider gar nicht zu unserer Einrichtung. Wenn es dieses Rollo in noch weiteren Farben gäbe, würde ich es sehr gerne nehmen. So muss ich es leider zurückgeben.

Einfach, Praktisch, Gut

Klasse Raffrollo. Klettband an den Rahmen geklebt. Raffrollo daran gedrückt = hält. Ich habe das Rollo an der Tür zur Terrasse geklebt. Trotz Moskitoschutz hält der Stoff am Klettband richtig fest. Es bedarf auch keines Gegenstückes zum Klettband wie hier bemängelt wurde. Der Stoff hält direkt am mitgeliefertem Klettband für den Rahmen.

Tolles Faltrollo

Ich war auf der Suche nach einem Faltrollo das einfach und ohne zu bohren anzubringen ist. Bei meinen alten Fenstern ist es schwierig da passende Lösungen zu finden. Dieses Rollo passt perfekt und erfüllt seinen Zweck, es dunkelt ab und lässt aber noch etwas Sonnenlicht hinein.

genial

Tolles Rollo, einfach mit Klettband anbringen und die Magnetschienen auf gewünschte Höhe falten. Kein montieren, einfach perfekt und sehen schick aus, modern und wohnlich. Warum gibt es sie nur in gau? Bitte unbedingt noch andere Farben anbieten!

Top!!

Ein super Rollo ohne Bohren mit Magnet ich habe inzwischen das ganze Haus damit bestückt!! Einfach super leichte Handhabung! Es wäre aber auch toll, wenn es sie in anderen Farben geben würde...

Einfache und schnelle Anbindung

Sehr schöne Alternative ohne Bohren. Einfach und schnell anzubringen. In der Länge anpassbar durch die Magnetleisten. Schade, dass es dieses nicht in anderen Farben gibt. Preis-Leistung - top!

Überraschend gut

Ich hatte jahrelang nach Gardinen gesucht, da meine Wohnzimmerfenster, also die Kunststoffrahmen, dicht an die Decke sind und konnte keine geeignete Vorhänge finden. Dann habe ich ziemlich skeptisch dieses Produkt bestellt. Nach gründlicher Reinigung der Kunststoffrahmen klebten wir die Folie, passten wir die Vorhänge drauf und es hat sofort prima funktioniert. Die Vorhänge sind verstellbar, sie lassen sich durch einen Hacken hoch und runter rollen. Sie kleben durch eine Magnetstange dann an die gewünschte Ebene fest. Die graue Frabe passt sehr gut zum Ambiente, wendet die Sonnenstrahlen ab und lässt angenehm das Tageslicht durch. Für meine Erwartung wirklich das Beste!!!

Perfekt für den Balkon

Ich habe lange gesucht, um meine Balkonverglasung vor der Sonneneinstrahlung zu schützen. Perfekt, wenn auch etwas teurer.

Klasse

Kann ich nur empfehlen, würde ich immer wieder kaufen... Schöner wäre es wenn es da mehr Farben Auswahl geben würde...

Die Befestigung ist Kinderleicht und im ...

Die Befestigung ist Kinderleicht und im Handumdrehen hat man seinen Sichtschutz befestigt. Sehr Empfehlenswert.

👍👍

Sehr guter blickdichter Vorhang und leicht zu befestigen!!

Sehr tolle Rollos!

Ich habe mir die Rollos gleich für alle Fenster im Haus bestellt, da ich sie so toll finde. Gerade Für Fenster mit wenig Platz sind sie super!!! Es wäre noch schön, wenn es diese in unterschiedliche Farben gäbe.

Billig

Die Rollos sind billig verarbeitet und sehen überhaupt nicht schön aus. Ich würde sie nicht weiter empfehlen und auch selber nicht mehr bestellen. Vom Prinzip für ein Rollo eigentlich gut, aber sieht docch nicht schön aus am fenster.

Raffrollo , magetisch

Das Raffrollo (90×140, magnetisch) finde ich gut , es müsste es nur in längeren Maßen und anderen Farben geben. Bis jetzt hängt alles super und funktioniert alles , verpackt war auch alles gut. Ich habe es mir noch in einer anderen Größe bestellt und kann es nur weiter empfehlen.

Als Lichtschutzja,aber nicht als Sichtschutz

Lieferung kam schneller als angegeben, war auch sehr schnell und einfach montiert,dafür 3 Sterne. Wer das Rollo als Lichtschutz verwenden will, absolute Kaufempfehlung. Ich habe dieses Rollo vorwiegend als Sichtschutz für eine Glastür bestellt. Da der dünne Stoff doch sehr durchsichtig ist,habe ich das Rollo wieder zurückgeschickt, da als Sichtschutz ungeeignet.

Klettband

Wollte das neu gekaufte Raffrollo an meinem Küchenfenster anbringen. Leider liegt nur ein Klettband für das Fenster dabei. Das Raffrollo wollte ich nur daran befestigen. Leider hielt es nicht und das Raffrollo verlor den Halt. Auch nach mehrmaligen Versuchen keine Chance. Somit muss ich den Artikel leider wieder zurück senden. Das finde ich sehr schade.

Anhängig nicht durchdacht

Dies Raffrollo hat mir an sich gefallen.Der Stoff in Leinenstruktur und sehr leicht. Die Farbe , ein helles grau, gefiel mir auch sehr.Nur bei der Anbringung fehlte für mich das Gegenstück des Klettbands am Rollo. Ein Klettband wird am Rahmen geklebt und nun sollte das Rollo mit dem leichten Stoff an das Klettband gedrückt werden ?!? Logisch, daß es nicht halten kann. Meiner Meinung nach fehlt am Rollo das Gegenstück. Wie schade. Ich habe alles wieder zurück gehen lassen.

Perfekt!

Endlich ein Rollo das ordentlich sitzt und mega leicht zu bedienen ist. Für unsere schwierigen Fenster etwas Passendes zu finden war wirklich eine Herausforderung. Auf die Idee einfach einen Klettstreifen auf den Fensterrahmen zu kleben wäre ich niemals gekommen. Funktioniert und ist in 1 Minute aufgehängt. Waschbar, perfekt! Habe direkt ein zweites Rollo bestellt. Andere Farben wären toll!

Schönes Rollo

Das Rollo sieht optisch sehr schön aus. Die Technik mit dem Klettband und den Magneten gefiel mir aus sehr gut. Der Stoff sieht allerdings etwas anders aus als auf den Bildern. Blickdicht sind sie meiner Meinung nach nicht. Farbe gefällt mir dennoch sehr gut. Für den Preis ist die Qualität ok. Würde Sie jedoch trotzdem empfehlen.

geniale Erfindung

Mega-praktisch! Wieso gibts da nicht mehr Varainten von! 1 Stwern Abzug, weil das Stöffchen nicht ganz so super ist. Finde ich jedenfalls. Ziemlich durchsichtig und wirkt auch nicht hochwertig. Allerdings kann man bei dem Preis auch ncith wirklich meckern.

Praktisch und schnell anzubringen

Habe 2 Rollos in der Größe 90x140 gekauft. Innerhalb 20 min warten beide angebracht, praktisch und unkompliziert und sieht dazu noch toll aus. Für den Preis völlig zufrieden, klare Kaufempfehlung.

Ein Artikel der mir gefällt

Das Raffrollo ist ganz einfach zum montieren es ist super von der Form das mit dem Magneten ist perfekt eine super einfache Lösung ich finde es nur nicht ganz so blickdicht trotzdem behalten

Geniale Lösung

Ich bin begeistert und zufrieden. Schnelle Lösung wo keine Halterungen möglich sind um einen effektiven Sichtschutz zu bekommen, der aber auch gut aussieht. Die Magnetfixierung funktioniert einwandfrei und das mitgelieferte Klettband hält ohne Bedenken. Endlich habe ich eine gute Lösung gefunden für meine Terrassentüren.

Gute Lösung ohne Bohren

Die Rollos sehen chic aus. Habe 2 bestellt für 160 großes Fenster als günstige Alternative zur Maßanfertigung. Ob die Rollos (insbesondere das Klettband/die Haltevorrichtung) über die Zeit standhält. wird sich zeigen. Bisher bin ich sehr zufrieden was das Design und die Anbringung betrifft.

Tolles Raffrollo

Ich habe mir dieses Rollo für mein offenes Sideboard als "Türersatz" gekauft. Passt perfekt und sieht toll aus. Einfach praktisch mit den Magneten auf verschiedene Höhen verstellbar. Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch gleich noch für meinen verglasten Balkon gekauft. Hält gut die Sonne ab und lässt aber noch richtig gut das Licht durch.