Fensterfolie, GARDINIA, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz

Sonnenschutz naja

Die sonnenschutzfolie kann mann ganz leicht Faltenfrei mit einen rakel montieren. Der Raum wirkt zwar dunkler da keine Sonnenstrahlen mehr durch kommen aber Temperatur mäßig bringt es kaum was

spiegelfolie

als übergangslösung gut nur leider bilden sich nach einer zeit blasen und lőst sich teilweise an manchen ecken wider aber preisleistungs verhältniss ist ok

Ein toller Artikel, leider so spät gekommen

Ein toller Artikel, aber leider so spät gekommen. Weitet Empfehlen

Wir haben den Artikel gekauft, da wir im Dachgeschoss wohnen und es im Sommer sehr heiß wird. Bereits jetzt merken wir einen großen Temperatur Unterschied mit der Folie auf den Fenstern

Folie Benotung 4 +

DIE FOLIE IST NICHT SO BLICKDICHT WIE IN DEM VIDEO GEZEIGT. SIE BRINGT ETWAS ABER NICHT WIE VERSPROCHEN. ICH BEHALTE SIE UND NEHME DIESE FÜR KELLERFENSTER HIN ZUM GARTEN

Als Sichtschutz nur Tagsüber zu empfehlen.

Ich würde die Folie nicht mehr kaufen, da sich der Spiegeleffekt schon umkehrt sobald es draußen dämmert. Wir wollten damit unsere Balkonfront einkleiden, da wir sehr nah am nächsten Haus stehen und die uns dauernd beobachten. Tagsüber ist es wie gesagt ok, aber abends sieht man trotzdem alles. Sehr schade

reflektiert -ja, blickdicht- nein

Anwendung: Kleben Sie die Folie auf Anweisungen, aber achten Sie darauf, zгzweit zu sein. Eine Person hält die Folie, die andere glättet. Die Qualität: gut für die Kühlung im Raum, aber die Wirkung der Unsichtbarkeit gibt nicht. Was Ihnen wichtiger ist, entscheiden Sie selbst.

Leicht anzubringen

Die Folie lässt sich relativ einfach anbringen. Da kein Klebstoff verwendet wird, kann man sie leicht entfernen und erneut anbringen. Bietet bei Tageslicht guten Schutz vor neugierigen Blicken. Leider waren auf der Folie Streifen sichtbar, deshalb 2 Sterne Abzug.

Schützt ganz gut gegen Sonne!

Als sonnenschutz ist diese Folie gut geeignet. Das Anbringen hat uns nich ganz gut gelungen - es haben sich viele luftbläschen gebildet. Ich hätte mit, eine spiegelfolie mit abgebildeten Bläschen, dann würde meine schlechtleistung nicht so stark auffallen

Ist robust !!!

Die Folie ist super easy anzubringen sehr robust durch den PVC Bestand und macht nicht zu sehr dunkel , leider Punkt Abzug weil die Folie nach außen nicht wirklich spiegelt!

Katastrophe

Die Folie ist das Geld nicht wert. Es war eine reine Katastrophe diese Folie vernünftig anzubringen. Innen sah es top aus, von außen Katastrophal

Muss nich.Kann

Also für den preis hätte ich mir was besseres vorgestellt.wollte ich eigentlich auch als sichtschutz nutzen.ist aber nur eine leichte wärmedämmung

Nicht wirklich meins

Diese folie ist so statisch man kriegt sie sehr schwer geändert. Das zuschneiden gelingt einem nicht leicht.

Keine tolle Qualität

Ließ sich nicht gut verarbeiten. Gib bestimmt Untergründe wo es gut geht.

Guter Sonnenschutz aber auch nicht mehr

Die Folie wehrt die Sonne gut ab aber "blickdicht" ist für mich was anderes!

Schwierig und haltbar anzubringen, nicht ...

Schwierig und haltbar anzubringen, nicht genügend Sonnenschjtz