Fensterfolie, GARDINIA, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz

Für Laien ungeeignet

Wir gingen Schritt für Schritt laut Anleitung vor jedoch hielt die Folie überhaupt nicht und die Luftblasen sind eine Katastrophe.Ich würde es nie wieder kaufen oder aber vom Fachmann montieren lassen.

Totaler Schrott!

Habe die Folie am Dachfenster angebracht. Ecken haben sich sofort gelöst. Hielt auch nach mehreren Versuchen nicht. Ab in die Tonne!

Unzufrieden

Leider nicht Blickdicht und entspricht demzufolge nicht der Beschreibung

Eine riesige Zeit und Geldverschwendung

Ich habe die Folie nach Anleitung angebrachtund dennoch lösen sie sich direkt die Ecken und am nächsten Tag waren sie komplett unten. Beim Anbringen habe ich schon gedacht, dass die Folie zu dick ist und es rollte sich immer wieder hoch. Als Vergleich hätte ich eine andere Folie, die ich für Die anderen Fenster benutzt habe und die kleben hervorragend! Das Geld für diese Folie von Otto landet leider in Müll.

Sehr enttäuschend !!!

Hier handelt es sich bestimmt um ein Billigprodukt. Man versaut sich damit nur die Scheiben. Ecken lösen sich. Ein Scheibenfolie war am nächsten Morgen komplett abgefallen. Ein Nachkleben ist auch kaum möglich, es verbessert sich nichts. Schade um das Geld. Keine Kaufempfehlung.

sehr enttäuschend!!!

Die Folie ist nicht Blickdicht! Totaler reinfall und wenn man merkt dass sie nicht blickdicht ist, ist es zu spät sie zurück zu senden!!!! Rausgeschmissenes geld! Kauft die Folie bloß nicht.

Schlecht

Leider ist diese Folie nicht zu empfehlen. Zum einen kam sie einen Tag nach den anbringen wieder runter und zum zweiten richtig blickdicht ist sie auch nicht. Konnte sie aber leider nicht zurückschicken da sie ja schon zugeschnitten war.

Leider nicht gut

Die Folie ist sehr schwer, in meinem Fall überhaupt nicht an das Fenster zu bringen. Löst sich immer wieder ab. Sie ist leider auch nicht blickdicht so wie ich mir das erhofft hatte. Würde sie nicht noch einmal bestellen

ACHTUNG - NICHT BLICKDICHT

Die ganze Folie taugt nichts! Weder ist sie, wie angegeben, blickdicht, noch entsteht ein Spiegeleffekt - dazu kommt noch, dass sie sich nach einem Tag wieder ablöst - teilweise mit Blasen - dann ganz. HALLO OTTO - Produktinformation ändern!!! Lesen Sie mal die anderen Bewertungen!! REKLAMATION

Hält nicht und sieht nicht schön aus

Enttäuschend. Die Folie hält nicht auf den Scheiben, trotz das ich mich ganz genau an die Anleitung gehalten habe. Außerdem gehen die kleinen Blasen nicht ganz raus und es sieht mehr als schlecht aus. Außerdem kann man nicht so gut durchschauen wie bei den Abbildungen. Also ab in die Tonne und leider kann man es nicht mehr zurückschicken und ich hab das Geld aus dem Fenster geworfen.

Geld zum Fenster raus geschmissen

Nicht gut.. Bedarf keiner Erkläerung.. Hier krieg ich keine 50 zeichen zusammen.

finger weg

Dieses Produkt bekommt man ohne Anleitung und Werkzeug zum anbringen.Man findet nicht mal den Namen der Herstellerfirma auf dem Produkt.Ob das so zugelassen ist in deutschland ist zu bezweifeln.Ich bin Handwerker bin auch in der feinmotorig geübt.Diese Folie hab ich werde ohne Fallten, Knicke beulen ect. an die Scheibe bekommen.Es sieht wüscht und unprofesionell aus. Obwohl ich alle schritte befolgt habe mir viel zeit genommen habe. Nur Ärger gehappt und Zeit verlohren.

Abends voller Durchblick, nie wieder

Am. Tage sieht man nur die Umrisse hinter dem Fenster.. Abends totaler Durchblick als wenn keine Folie am Fenster wäre. Den scheiss kauf ich nie wieder, das Geld hätte ich mir sparen können