Fensterfolie, GARDINIA, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz

qualität gut aber ....

VORAB: die folie spiegelt ab wie es soll aber nur für feligrane leute die es anbringen können,allgemein ist spiegelfolie für grobmotoriker wie mich nix. habe es nicht hinbekommen.konnte es wegwerfen da ich die falten trotz ausreichender nässe nicht wegbekommen habe.

Praktischer Artikel

Ich habe diesen Artikel zum 2.mal bestellt .Die Anbringung bedarf etwas Geduld und Übung das geb ich zu ,aber es zahlt sich aus .Die große Hitze wurde getestet und es war schon ein Unterschied zu merken.Klare Kaufempfehlung 👍 .

gute Lösung für Fenster, die man nicht öffnen

Ich habe die Folie gekauft, weil man eines meiner Fenster nicht öffnen kann und man dementsprechend auch kein Plissee anbauen kann. Folien mit Saugnäpfen sind auch nicht ratsam, weil sie bei Sonneneinstrahlung abgehen. Daher ist die Folie eine gute Alternative. Allerdings ist das mit dem blasenfreien Anbringen nicht so einfach, wie es sich anhört. Schön wäre auch gewesen, wenn ein Rakel im Lieferumfang für die Anbringung enthalten wäre.

Guter Artikel

Folie lässt sich schön verarbeiten, ist aber etwas dick und man sieht deutlich die Lichtumbrüche, was aber bei Sonnenschutzfolie normal ist

Artikel wie beschrieben

Alles wie in der Artikelbeschreibung nur die Verarbeitung fällt schwer, weil die Unterfolie doch sehr steif ist. Deshalb nur 4 Sterne.

Gute Folie

War leicht aufzutragen bisschen störrisch zum Anfang aber wenn man den Dreh raus hat .Alles Top.

Folie erfüllt ihren Zweck,allerdings sehr schwierig auf Dachfenster anzubringen

Fast perfekt

Man brauch für das Anbringen schon eine zweite Person, aber dann geht es eigentlich sehr schnell und ist auch nicht sonderlich kompliziert. Leider ist die Folie, wenn es draußen dunkel ist & man drinnen Licht an hat, nicht blickdicht. Dies ist aber die Ausnahme, ansonsten erfüllt sie ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut & ist so gut wie umsichtbar.

Toller Artikel gefällt mir

Klappe auch supper .mit dem anbringen,aber für meine empfindlichen Augen ist die Folie noch zu hell

Tolle Artikel

Sehr gute Fensterfolie , jetzt bleibt nur auf die Sonne warten, damit ich die richtig testen kann.

Produktvideo anschauen

Ich kann zu dieser Folie sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich sie bei Otto bestellen konnte, da sie eigentlich leicht anzubringen ist. Doch dank des produktvideos weniger Fehler entstanden sind. Bitte schaut euch das Video genau an. Ansonsten habt ihr keinen gute Qualität am Fenster.

Ganz ok

Wir haben uns trotz der einigen negativen Bewertungen für diese Folie entschieden. Das Anbringen der Folie an ein Dachfenster war sehr schwierig. Ein Ausbessern ist leider kaum machbar, da diese Folie nur Selbsthaftet und somit bei mehrmaligen abmachen nicht mehr klebt. Aber für den günstigen Preis ist es ok

Fensterfolie Gardenia

Das zuschneiden ( Problem -- kleine Dreieckfenster ) war eteas problematisch.Vielleicht lag es auch an mir.Die Anbringung war kein Problem . Das Ergebnis ist aber sehr gut. Blickdicht -- Sonneneinstrahlung wird erheblich gemildert. Man kann die Folie nur weiter empfehlen.

Die Folie lies sich gut und blasen frei ...

Die Folie lies sich gut und blasen frei anbringen, sie verdunkelt die Räume aber das stört uns nicht. Absolutes „PRO“ ,Tages über kann man nicht von außen nach innen schauen „CONTRA“, abends ist es umgekehrt man kann nicht von innen nach Außen schauen.

Schöne Spiegelfolie

Wir haben 4 Fenster (jeweils 90×110) damit versehen. Sie bieten am Tage zusätzlich Sichtschutz, wenn die Sonne darauf scheint. Es hilft ein wenig die Temperatur zu reduzieren. Einzig das Anbringen war nicht so einfach und es ist ein wenig wellig geworden.

toller Sicht und Wärmeschutz

Die Folie lässt sich schnell und einfach anbringen. Man merkt, wenn man das mit Folie verkleidete Fenster, dass sie doch einiges an Wärme abhält. Tagsüber auch ein super Sichtschutz, der logischerweise nachlässt, je mehr Licht innen an ist.

Erfüllt an sich seinen Zweck. Bei meinem ...

Erfüllt an sich seinen Zweck. Bei meinem großen Fenster ist die Folie leider nach ein paar Tagen einfach wieder abgefallen. Bei den kleinen Fenstern hält sie hingegen auch nach mehreren Monaten immer noch bombenfest.

Sehr einfache Anbringung

Die Folie erfüllt die Anforderungen, ist leicht anzubringen und sieht sehr gut aus. Allem in allem ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Gute Kaufempfehlung

Mega Folie

Habe sie im Gäste WC an unserem Dachfenster angebracht. Sehr leicht und war schnell fertig. Hält was sie verspricht :-) für unseren Zweck sehr ausreichend.

Top Sichtschutz

die Folie verdunkelt leider nur bisschen den Raum und hatte einpaar Kratzer, aber sieht trotzdem sehr gut aus, und die Kratzer sieht man sowieso nicht mehr.

Funktioniert erstaunlich gut

Material recht dick daher etwas schwieriger zu verarbeiten aber wenn man es raus hat geht es. Hält gut die Wärme ab , denke ca 2Grad weniger im Raum

Folie

Folie ist okay. Beim anbringen der Fenster muss man zu dritt sein. Mit Profi Werkzeug arbeiten. Sonst knittert sie.

Genau

Man muss sehr genau arbeiten aufpassen beim schneiden aber sonst klebt es an unseren fenstern sehr gut und ist ausreichend blickdicht

gute Tönungsfolie

Einfach anzubringen und erfüllt Ihren Zweck.Der Raum heizt sich nicht mehr so auf,und unsere Pflanzen am Fenster verbrennen nicht mehr.

Anbringen kinderleicht Effekt wunderbar Würde ich weiterempfehlen

Fensterfolie blickdicht

War einfach am Fenster angebracht. Bei Tageslicht von außen blickdicht. Bei Dunkelheit kann man durchsehen wenn Licht an ist.

Ein toller Artikel, der Spass mit sich bringt.

Vorteil, solang es draussen heller kann keiner sehen was auf der anderen Seite passiert...

Leider zurückgeschickt.

War mir zu hell , hätte lieber einen Bronze Ton. Nun , jeder hat nicht den gleichen Geschmack.

Tolle Qualität

Diese Fensterfolie lässt sich spielend leicht anbringen und ist optisch unauffällig. Gute Qualität.

Folie

Ist eine Lösung die sich sehen lassen kann. Wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte.