Fensterfolie, GARDINIA, blickdicht, glatt, 90% UV-Schutz

Verdunkelt und schützt vor Blicken

Die Folie lässt sich auf einem (frisch gereinigten) Fenster super leicht anbringen und verdunkelt den Raum recht angenehm. Habe sie auch extra deswegen gekauft, da unsere Oberlichter an unseren sehr hohen Fenstern recht schlecht erreichbar sind und wir den Raum auch nicht zu dunkel haben wollen. Mir gefällt es, kann es weiterempfehlen.

einfache Anwendung...

...besonders wenn man ne ruhige Hand hat. Da ein heisser Sommer zu erwarten ist, kann man sich mit dieser Folie ganz gut schützen. habe es für mein Arbeitszimmer genommen, weil dort 8 Stunden die Sonne reinknallt.

Erfüllt seinen Zweck

Tolle Folie. Spiegelt von außen und von innen kann man durchsehen. Macht den Raum etwas dunkler, was bei uns im Schlafzimmer nicht schlimm ist. Jetzt ist man von neugierigen Nachbarn geschützt :D

Super Artikel!

Artikel ist gut zu verarbeiten und hält was er verspricht! Klebt super, nur zu empfehlen! Und schneller geliefert, als gedacht! Top

Gute Folie. Starker Preis

Also ich zahle mich zu den Laien, da ich sowas noch nie gemacht habe. Aber diese Folie lässt sich sehr gut bearbeiten. :)

Tolle Folie

Lässt sich gut am Fenster anbringen, Nur nicht ganz so Hitzeabweisend wie ich es gerne gehabt hätte.

Gut

Schön aber zuviel ist nicht schön lässt sich leicht anbringen und ist wie versprochen blick dicht

Einfaches anbringen

Bin total zufrieden, das anbringen der Folie geht super schnell sie lässt sich super verarbeiten

Idealer Sichtschutz

Folie ist schnell und leicht angebracht und erfüllt genau den Verwendungszweck.

Super !

Erfüllt ihren Zweck kann mich nicht beschweren war schnell da immer wieder gerne

erfühlt sein Zweck

Sieht gut aus und ist leicht anzubringen und das beste "BLICKDICHT"

Ich finde diese Fensterfolie sehr gut. Schaut schön aus. Ich binn zufrieden.

Super fürs Dachfenster ,mein Sohn ist sehr zufrieden immer wieder gerne

Sehr leicht anzubringen aber muss noch den Sommer abwarten.

Top Ware

Top Ware.Sehr guter Artikel,würde ich jederzeit wieder Kaufen.

TOP Folie , sehr zu empfehlen !

Die Folie lässt sich schnell ans Fenster bringen, ist gut zuschneidbar und 1üü% blasenfrei ! Habe leichte Kratzer mit handelsüblicher Autopoltur ( ohne Schleifmittel ) im Nachhinein einfach wegpoliert ! Sieht richtig gut aus und am Tage von außen blickdicht! Macht die Räume zwar etwas dunkler, aber das ist ja nicht anders möglich ! Abends ist jedoch noch in die Räume , wenn Licht an ist, Einsicht ! Ich bin aber mit dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden !!!

Tolle Artikel

Anbringen und passend zuschneiden ist nicht einfach und im großer ist die Folie desto ist schwieriger, mit Geduld kalbt auch, aber erfühlt ihren zweck, der Raum wirkt dunkler da keine direkte Sonnenstrahlen mehr durch kommen. Wie schon andere erwähnt haben, schön wäre es, wenn ein Rakel im Lieferumfang für die Anbringung enthalten wäre.

Fensterfolie

leider habe ich die Folie wieder zurückgeschickt weil ich mir einen Raffrollo an die Fenster gemacht habe.

Ich habe niedrige Fenster und jeder der vorbei kommt, hatte ich das Gefühl, der kann in meine Wohnung hinein sehen.

Super Preis Leistungsverhältnis

Absolut top. Wir haben uns vier Stück davon bestellt um eine Seite unserer Wohnung blickdicht zu machen. Das erste Fenster war echt eine frickelei. Mein Mann hat schnell die Geduld verloren aber nicht aufgegeben. Nachdem er den Dreh raus hatte, war es einfach. Es ist super dass man es immer wieder abziehen kann und neu auflegen kann. So kann man kleine Fehler schnell verändern. Man benötigt aber unbedingt ein rakel und ein sehr scharfes Messer was leider nicht mitgeliefert wird. Also bei dem Preis wäre ein rakel zumindest wünschenswert gewesen. Aber die Folie hält top und absorbiert auch das Sonnenlicht. Es ist zwar etwas dunkler aber das ist wirklich überhaupt nicht viel und absolut lohnenswert. Keiner kann von draußen rein schauen außer es ist draußen dunkler als drinnen, aber das ist ja normal. Wir sind absolut zufrieden und unsere Katzen können jetzt im geheimen die Nachbarn beobachten.

leichte Anbringung und Sonnenschutz

Wir haben die Spiegelfolie ganz leicht anbringen können, nach Beschreibung, Scheibe mit Wasser einsprühen und dann die Folie mit einem Rakel und Tuch aufs Fenster. Die Bläschen die noch vorhanden sind sieht man von außen gar nicht und von Innen nur wenn man nah dran steht. Man kann von innen noch gut durchschauen, die Scheibe ist mit der Folie etwas abgetönt. Von Außen kann man nur Menschen sehen, die direkt vor der Scheibe stehen. Wenn Abends Licht an ist kann man natürlich wieder komplett rein schauen. Wir haben die Spiegelfolie an einem Fenster an der Westseite mit voller Sonneneinstrahlung angebracht. Nur mit Folie (ohne Gardine) ist das Zimmer 1 Grad kühler als vorher, wo wir nur Gardinen hatten. Direkt für 2 andere Fenster nachbestellt.

Ich sag’s schon einmal hier die Folie macht ...

Ich sag’s schon einmal hier die Folie macht was sie soll, von draußen kann man nicht rein gucken (da es alles abspiegelt), und Wärme kommt nicht mehr so doll rein wie vorher. Anbringung: das anbringen muss am besten mit 2 Leuten gemacht werden, alleine ist es etwas kniffig.. Folie sieht wenn sie dran ist nicht so schön aus halt „Maken“, aber nervt nicht und es ist nicht viel, und ich habe eh ein Rollo am Fenster was eig jeder hat. Und das tolle ist die Sonne blendet auch nicht so als nebenbei. Kann ich jeden weiterempfehlen👍🏼

Folie

Sehr gute Qualität. Anbringen ging sehr gut muss man aber mindestens zu zweit machen . Einzigstes Manko waren die Klebestreifen an der Folie, die waren sehr schlecht abzuknibbeln

Tolles Produkt

Folie lässt sich leicht anbringen. Das einzigste was Knibbelarbeit ist, die Folie vom Schutz zu trennen. Zuschneiden, anbringen ist mit dem richtigen Werkzeug Recht einfach. Sichtschutz funktioniert sehr gut.

Artikel für den Klimawandel

Ich habe zum ersten Mal so eine Folie gekauft und bin begeistert. Mein Badezimmer hat ein Südfenster und diese Folie bringt mindestens 3 Grad weniger. Sie ist leicht und gut anzubringen. Bei größeren Fenstern brauch man etwas Zeit bis die Luftblasen raus sind. Allerdings verdunkelt es etwas den Raum. Ich kann es trotzdem sehr empfehlen.

Perfekte Abdunkelung, leicht anzubringen,

Wurde sehr schnell geliefert, die Beschreibung war gut zu lesen. Die Sonneneinstrahlung ist nicht mehr so intensiv. Als ich die Folie angebracht habe, schien die Sonne grad sehr stark,die Fenster waren stark erhitzt. Danach kaum noch Sonnenschein durchgelassen und das Fenster war auch nicht mehr so heiss. Spitzenartikel....

Guter Artikel

Ich habe die Folie für mein WZ-Fenster bestellt. Für das Anbringen habe ich mir Hilfe geholt. Die Folie hilft ein wenig die Hitze fern zu halten. Der abgedunkelte Bereich bleibt relativ kühl. Allerdings reichte die Folie nicht für das ganze Fenster. Die Lieferung war schnell.

Privatsphäre ist gesichert

Die Fensterfolie hält was sie verspricht . Blicke von außen bleiben jetzt auch draußen , und dies war Sinn. Ich würde die Folie weiterempfehlen.

Blickdicht und hält Sonne ab.

Habe es für Dachfenster geholt. Es ist definitv angenehmer. Temperaturunterschied war direkt zu merken. Wenn kein Licht an ist, kann man nicht rein schauen, wenn man aber Licht an macht, kann man rein schauen. Aber das ist in Ordnung. Habe noch ein Fenster im Erdgeschoss beklebt.