Fensterfolie, GARDINIA, halbtransparent, glatt, filtert schädliches UV-Licht

Stelle mich anscheinend zu dumm an

Es löste sich und hielt nicht richtig. Brsuchte auch etwas dahinter zu kommen das es glatt wird. Wo ich es endlich geschafft habe hat sich nach einen tag sie ecken nach oben gewölbt. Würde es nicht mehr bestellen.

Billig

Also hatte schon einige gekauft aber der ist so schlecht!! Fällt ab hält sehr schlecht!

Sieht gut aus, hält aber nicht

Leider habe ich es nach vielen Versuchen nicht geschafft, die Folie zum halten zu bringen. Sie scheint fest zu sein, löst sich jedoch immer wieder an den Rändern und fällt letztendlich ab. Sehr ärgerlich. Leider wird die Folie ohne jegliche Anleitung oder Tips geliefert.

Anbringung hat nicht geklappt

Anleitung war leider keine im Päckchen. Und die Folie nach einigen Tagen wieder abgefallen. Trotz Befolgen der Anleitung auf der Artikel-Seite.

Blickdicht aber haftet nicht!

Es ist mir leider nicht möglich diese Folien anzubringen. Die Folien haften einfach nicht! Vielleicht stelle ich mich zu dumm dafür an, aber ich finde bei solchen Sachen sollte für "nicht Profi" kein Hexenwerk sein... Da ich aber schon 3x davon bestellt habe wollte ich nicht wegwerfen und werde es demnächst beim anbringen nachhelfen müssen...

Fensterfolie

Leider nicht zufrieden stellend. Folie löst sich leider an einigen Stellen wieder ab. Man muss sie mit dem Spatel immer wieder glattstreichen

Schlechte Qualität klebt überhaupt nicht

Diese Folie klebt überhaupt nicht an Fenster ob mit Wasser oder nicht es klebt nicht würde es nicht nochmal kaufen

Schwierig

Die Rolle biegt sich komplett und geht sehr schwer an die Scheibe. Die Ränder Rollen sich nach außen.

Leider schlecht

Hält weder die Sonne noch die Wärme draußen. Bleibt am Fenster nicht haften.