Fensterfolie, GARDINIA, halbtransparent, glatt, filtert schädliches UV-Licht

Einfach anzubringen mit kleinen Abzügen

An sich kinderleicht zu montieren: Fenster gründlich reinigen, befeuchten, Schutzfolie abziehen, anlegen, zuschneiden, festspachteln, fertig! Einziger Kritikpunkt ist, dass die zum besseren Zuschnitt auf der Schutzfolie aufgezeichneten weißen Gitternetzlinien an der eigentlichen Milchglasfolie stellenweise haften bleiben, also abfärben, was das Ergebnis natürlich beeinflusst, sodass man bei näherer Betrachtung die Linien auf dem beklebten Fenster sieht und natürlich nicht mehr los wird.

Nicht wirklich...

Trotz gründlich gereinigtem Fenster und Anbringung gemäß Anleitung fängt diese Folie ständig an, sich an den Ecken und Kanten zu lösen. Leider nicht wirklich empfehlenswert.

Keine leichte Sache ohne Übung

Das Anbringen der Folie war nicht nicht einfach und hat viel Zeit gekostet. Wenn man es schon öfter gemacht hat, sollte es aber kein Problem sein.

Guter Sichtschutz, für Ungeübte etwas kniffli

An sich ein guter Sichtschutz, Anleitung wäre nicht schlecht, kann man aber zur Not googeln.

Etwas schwer....

Für diese Fensterfolie braucht man Übung und vudm Geduld.

Geht so, aber macht was es soll

Man kann die Folie nicht richtig anbringen, deswegen benutze ich noch Klebestreifen, aber durch die Folie sieht man nichts und deswegen kann man sie gut ans Fenster anbringen und für den Preis ist es schon gut.

Ein guter Artikel

Die Folie ist Ansicht super. Ich schaffe es leider nie sie ganz blasenfrei anzubringen. Das liegt aber sicher nicht an Produkt.

Naja

Die Folie is mittelmäßig, sie schlägt trotz mehrfacher, drüber streichen wohlgemerkt mit Fachwerkzeug blasen Würde es nicht empfehlen und lieber ein wenig mehr zu investieren

Standard Fensterfolie

Würde diese Folie als durchschnittlich bewerten. Ich bin nicht zu 100% zufrieden mit dem Ergebnis, da sich kleine Blasen nachträglich gebildet haben was nicht so toll ausschaut.

Artikel sieht schön aus, aber ...

Die Folie sieht super aus, wie auf der Abbildung, allerdings kann ich machen, was ich möchte, es bleibt leider nicht kam Fenster haften

Sehr dünnes Material

Schwer blasenfrei anzubringen, und das war nicht das erste Mal für mich. Zuschneiden war auch eine Katastrophe.

Falscher Artikel angekommen

Leider ist der falsche Artikel angekommen. Hoffe das ich den richtigen Artikel erhalten werde.

Anwendungsbeschreibung fehlt komplett

Die Folie wird ohne Anwendungsbeschreibung geliefert, man muss die Beschreibung online anschauen.

Gute Folie

Das anbringen der Folie ist uns etwas schwer gefallen aber es ist dran und man sieht von außen nichts.

Ist gut

ist gut, ich kann weiter Emphelhen, aber was ich schade finde, kommt weniger Licht rein :(

Naja

Xndoofofidkdkddkdkdidkkdodododdooddididiidodididikd

Sichtschutz ist super. Bei zu heißen Tagen ...

Sichtschutz ist super. Bei zu heißen Tagen kommen aber kleine wellen rein.

Blick dicht

Ganz in Ordnung für denn Preis aber leider nicht so einfach anzubringen

Ist ganz ok

Ist ganz ok für den Preis ausreichend wer mehr will muss mehr zahlen

Okay

Anbringen der Folie ist schwierig da es zu viele Luftblasen gibt