Fensterfolie, GARDINIA, halbtransparent, glatt, filtert schädliches UV-Licht

Hält

Hält was es verspricht, aber eventuell sollte man daraufhin weisen das die Folie keine Klebeseite hat und die Folie von selbst am Fenster haftet. Wir standen erstmal ein paar Minuten ratlos da mit der Folie in der Hand, ohne zu wissen wie wir sie jetzt anbringen sollen. Haftet aber ganz gut am Fenster, auch drüber wischen mit einem feuchten Lappen ist kein Problem.

Prima!

Das ist schon meine 2. Fensterfolie. Da ich umgezogen bin und die neuen Fenster größer sind, konnte ich die alte Folie leider nicht verwenden. Die alte Folie konnte nach Jahren der Nutzung ganz einfach abgezogen werden und ist wie neu. Anbringung ist wirklich einfach, wenn man es sich ein Mal angeschaut hat.

Entschpricht den Erwartungen

Entschpricht den Erwartungen und Funktion. Minus keine Anleitung zur Montage. Muss man wissen dass die Folie vor Montage mit Wasser bespritzt sein muss.

Gute Fensterfolie

Lieferung sehr schnell. Folie hat sich gut auftragen lassen wie in der Beschreibung angegeben. Sehr guter Sichtschutz.

Haftet gut, ist nahezu blickdicht

Die Folie lässt sich sehr leicht ans Fenster anbringen (und ablösen), sieht schön aus und erfüllt ihren Zweck als Sichtschutz sehr gut.

Sinnvoll !

Diese Folie lässt sich leicht zuschneiden, leicht anbringen und jetzt (wegen Umzug) wieder leicht entfernen! Gerne wieder!

Blickdicht

Eignet sich wirklich sehr gut fur Badezimmerfenster. Wir haben gleich drei verschiedene Räume beklebt. Sehr gut 👍

Schöne Folien

Kann die Folien nur weiterempfehlen. Halten super, wenn man vorab mit Wasser die Scheiben anspricht. Kann ich mur empfehlen.

Die Hält und Hält

Tolle Folie ohne Wasser und Rakel anzubringen, hält nur mit Elertischer Aufladung durch abziehen der Zweitfolie, Toll

Einfach zu händeln

- Fenster reinigen - mit Wasser befeuchten - Folie anbringen - mit einem Rakel Blasen rausschmeißen Fertig.

Hochwertig!

Mit Spüli Wasser etwas anspritzen, dann hat man keine Luftblasen und ist einfacher zu bedienen.

toller Artikel

sehr einfach zum Montieren, geht leicht ab, hält von alleine. Sehr guter Sichtschutz.

Sehr schön und schnell angekommen! Würde es immer weiter empfehlen!!! Lg Kürklü

Sehr toll

Ist ganz einfach an zu bringen und ist sehr gut würde ich jeden empfehlen

Jederzeit wieder bestellen

Leichte Anwendung bzw Handhabung. Hält gut und ist blickdicht im Bad

einfach anzubringen

Folie lässt sich auch mit zwei linken Händen anbringen, sehr ergiebig.

Folie

Haftet super . Sieht schick aus . Lässt sich aber auch leicht entfernen

Sehr toll

Sehr schön und funktioniert schnell und einfach :) zu empfehlen

Toller Artikel immer wieder weiter zu Empfehlen Passung sehr gut.

Gute Qualität, diese fensterfolie würde ich ...

Gute Qualität, diese fensterfolie würde ich weiter kaufen

Sehr leicht zu verarbeiten.Kann man nur ...

Sehr leicht zu verarbeiten.Kann man nur weiterempfehlen.

Super praktisch

Ich kann diesen Artikel einfach nur weiterempfehlen!

ok

Die Folie klebt sehr gut, das ganze ist allerdings doch ein wenig frickelig. Ich habe die Folie in 2 Hälften geschnitten und dann die Fenster nur zu 3/4 beklebt, so dass mehr Licht hinein kommt. Alles in Allem aber eine günstige Alternative zu Gardinen.

Guter Sichtschutz ohne großen Lichtverlust

Für etwas mehr Privatsphäre im Badezimmer gekauft. Der Fensterrahmen im Außenbereich ist mit der Folie sehr gut verzerrt (bei ca 3cm Abstand zur Folie), so das ich mal behaupte, dass man von Außen auch nichts mehr erkennen sollte bei größerem Abständen zum Fenster ;)

eine super schöne Fensterfolie

ich habe diese Fensterfolie für meine Wohnungstür genutzt.....das tolle daran ist, da sie ja mit Wasser aufgetragen wird, diese rückstandlos wieder abgelöst werden kann, ein tolles und schlichtes Design

Ein Toller Artikel

Er gefällt mir sehr ,,,,,,,,,,,,, 👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu dem Preis unschlagbar

Diese Folie macht was sie soll. Erst war ich skeptisch, was das wohl werden sollte. Dann einfach los gelegt. Ausgemessen, verschieden dicke Steifen zurecht geschnitten. Glastür mit Seifenlauge besprüht und nach meinen Wünschen die Sichtschutzstreifen an die Tür "gerakelt". Herhalten musste dafür ein Silikonbackspachtel mit dem man Hefeteige teilt. Klappte sehr gut. Für erste mal, kann sich das Ergebnis sehen lassen. ich bin zufrieden und bei Auszug aus der Wohnung, ist es leicht zu entfernen. Für mich perfekt. Zur Sichtbarkeit: Sie funktioniert wie in der Produktbeschreibung beschrieben! Ein Produkt das auch der Beschreibung gemäß funktioniert. Allein dass, kann schon eine Begeisterung auslösen.

Endlich toller Sichtschutz

Ich fand die Anbringung echt leicht und es hat auch Spaß gemacht. Klar war das etwas frikel Arbeit am Anfang, bis man die Ränder richtig hinbekommt. Aber so leicht. Einfach Fenster mit Wasser Nass machen Folie von der Schutzfolie abziehen und mit der Glatten Seite an das Fenster anbringen, das Wasser mit einem Spachtel rausdrücken fertig. Im Wohnzimmer wollte ich die Gardine loswerden, da eh so wenig Licht reinfällt aber ohne Gardine kann mir jeder Reinschauen. Ich habe nun etwas mehr als 1/3 beklebt. Und jetzt kommt mehr Licht rein und ich kann auch noch auf die wunderschöne Natur schauen.

Top! 👍

Hält sehr gut! Top! 👍👍👍

Super Sichtschutz, leichtes Anbringen

Habe die Folie für das Badezimmer gekauft. Sie ist gut anzubringen, empfehlenswert wären mehrere Personen dafür zu haben, damit es reibungslos klappt. Habe das Fenster vorher ein wenig mit einer Mischung aus Wasser & Spüli nass gemacht mit einer Sprühflasche. Es hält was es verspricht - man kann weder von innen noch von außen rein gucken - lediglich Schattierungen sind schwer zu erkennen, wenn sehr helles Licht scheint. Sind top zufrieden!