BRÜTTING Outdoorschuh Kansas Walkingschuh

Eigentlich ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, wenn er ordentlich angekommen wäre. Das er nicht im original Karton verschickt wurde ist nicht wirklich schlimm. Aber der Schuh war eindeutig benutzt, sah man an der Sohle. Was aber wirklich sehr unschön war, der Schuh hatte ganz offensichtlich Flecken auf dem Stoff. Solch einen getragenen Schuh bitte nicht neuwertig anbieten. Außerdem war das Siegel abgerissen und lag lose im Karton. Ich hoffe auf eine Gutschrift

Für starke Füsse gut

Bei diesem Schuh sollte man auf die Fersennaht achten. Leider hat er nach kurzer Zeit durch die Naht an meinem Fuß gerieben und es entstand eine Blase. Die Naht ist nicht so gut verarbeitet. Aber für kurze Strecken gut.

Super Schuh und sehr bequem

Dieser Schuh passt hervorragend, habe ihn eine Nummer größer bestellt um ihn mit dicken Socken zu tragen das hat geklappt und es kommt jetzt genau mit der Größe hin, sehr bequem.

Toller stabiler Schuh

Die Schuhe sind optisch ansprechend und sehr bequem, also der optimale Laufschuh. Außerdem ist er noch sehr robust und könnte bei entsprechender Pflege vielleicht lange halten.

Walkingschuh…

Sieht auf dem Foto robuster aus… Die Fersenkappe scheint nicht stabil, knickt ein, wenn man in den Schuh schlüpft… gefällt mir nicht!

Ein toller Schuh

Reinschlüpfen und loslaufen. Den Schuh habe ich mir zum Nordic Walking gekauft, er passt perfekt und ist super bequem, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

perfekt

trekkingschuh zum gassigehen gesucht und diesen gefunden. passt gut, ist wasserdicht, bequem und sieht gut aus. kaufempfehlung

Sitzt super

Wie angeraten 1 Größe größer bestellt. Passt perfekt. Farbe wie abgebildet und sieht am Fuß echt toll aus

Schwerer Schuh

Der Schuh sieht wirklich gut aus, aber er ist für mein Empfinden sehr schwer und etwas unbequem.

Breiter Schuh

Profil sehr gut, jedoch ist der Schuh breit geschnitten. Ging daher zurück.

Ein toller Artikel ich laufe gerne mit den Sc

Ich ziehe sie immer gerne zum strammen spazieren gehen an

Ein Toller Schuh

Ein Toller Schuh sehr Bequem super zu Tragen ..... sehr zu empfehlen

Schicker Schuh

Sieht toll aus, die Sohle war mir zu star. Aber sonst alles top.

Super Laufschuhe

Wunderbare Walkingschuhe mit super Gripp und wasserdicht

Sind bequem und guter Halt. Bin zufrieden auch für Einlagen gut geeignet. Immer wieder gerne.

Sehr bequem

Sehen gut aus und sind sehr bequem. Schuhgröße passend. Immer wieder 👍