Gabor Ballerina

Ein wunderschöner Schuh

Dieser Gabor Schuh ist wunderschön. Sitzt perfekt an meinen nicht gerade schmalen Füßen und ist auch noch richtig bequem. Macht auch keinen zu langen Fuß. Ich finde ihn elegant zu Hosen und auch zu Kleidern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschöne Ballerinas

Gabor ist echt eine tolle Marke. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem dunkel blauen Schuh. Und bei diesen bin ich fündig geworden. Die Schuhe scheinen sehr gut verarbeitet zu sein und sie sehen sehr hochwertig aus. Ich habe normalerweise Größe 39 und diese passen hier auch, sodass ich noch etwas vorne an den Zehen Platz habe. Allerdings kneifen sie noch ein wenig beim großen Zeh, ich hoffe das Leder weitet sich noch diesbezüglich ein klein wenig. Größe 40 wäre hier nämlich zu groß. Rein optisch bin ich total begeistert von den Schuhen und sehr glücklich, sie zu einem reduzierten Preis plus Rabattaktion ergattert zu haben :)

Zu eng vorne

Leider muss ich es zurück schicken. Hab Größe 40 und ist trotzdem vorne zu eng. Versuche es mit 41! Ansonsten ein sehr schöner Schuh !!!

Einfach schön

Toller Schuh. Durch die niedliche Schleife sieht auch ein grosser Fuss zierlich aus. Auch die Qualität und passform sind top

Eleganter Schuh

Musste leider einmal umgetauscht werden,weil die Grösse klein ausfällt...mit der großen Zierschleife wirkt der Schuh sehr elegant..

Gabor war schon mal besser

Schuh ist vorne viel zu schmal, weshalb die Schleife fast an der Schuhspitze sitzt. Der Schuh macht den Eindruck einer Fehlproduktion.

Toller schuh

Schnelle Lieferung sehr schöner Artikel angenehm zu tragen

Sehr schöner Ballerina

Der Schuh ist wirklich sehr gut, allerdings bräuchte ich die Schleife nicht. Ist natürlich Geschmacksache. Aber hier kann man auch trotz eines Ballerina Schuhs von einem Schuh sprechen, die meisten anderen Ballerinas (andere Marke) sind sehr einfach und „dünn“ verarbeitet. Ich habe bereits einen Ballerina von Gabor und den habe ich jetzt schon 2 Jahre und noch immer gut in der Qualität.

Elegante und sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind extrem bequem und sehr elegant, so dass er zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann.

Schicker blauer Gabor auch in großen Größen!

Der dunkelblaue Gabor Ballerina in der Größe 43 wurde reduziert angeboten und Gabor bietet wirklich immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und man weiß was man da kauft. Wir haben schon etliche Gabor Schuhe in verschiedenen Varianten und waren immer sehr zufrieden. Der Ballerina wirkt wirklich sehr hochwertig, schick und edel mit der Schleife, einfach ein toller flotter Ballerina von Gabor. In Größe 43 ist es auch immer sehr schwer, was flottes, hochwertiges und preislich passendes zu finden. Leider mussten wir das Erste Mal einen Schuh von Gabor zurückschicken. Er hat ein bisschen an den Zehen gedrückt. Wir hätten ihn gerne behalten, aber was will man machen. Die Füße verändern sich mit der Zeit und manchmal drückt halt auch ein Zeh!

Das Material ist zu hart

Mir hat das nicht gefallen. Schöne Farbe aber, extrem unangenehm zu tragen

Toller Schuh, macht einen schönen Fuß.

Toller Schuh, hätte ihn gern behalten, nur leider wird er zu eng, wenn ich meine orthopädische Einlage hineinlege. Bitte Schuhe "Ballerina´s" wie oben gezeigter Schuhe , mit herausnehmbarer Einlegesohle herstellen, damit man auch orthopädische Einlagen austauschen kann. Leider muß ich mit schweren Herzen, diese tollen Schuhe zurück senden. Bitte mal überdenken und herstellen. Vielen lieben Dank. Liebe Grüße

Sehr schöner Schuh tolles Material

Sehr schöner Schuh ,tolles Material ,gute Qualität, fällt leider klein aus

Die Schule sind top, aber

Die Schule sind top, aber die Größte hat mir bei diesem Modell diesmal nicht gepasst, obwohl ich zwei andere Balerinas von Gabor in gleicher Größe problemlos trage. Leider musste ich die Schule deswegen zurücksenden.

TOPP!

Ein sehr schöner Schuh, den ich bereits in jungen Jahren getragen habe. Ich hatte die Ballerina in Größe 40 bestellt. Die Größe war genau richtig. Leider drückt der rechte Schuh an meinem Hallux Valgus-Großzeh. Daher leider zurück. Sehr schade.

Super !!!

Mega Schuhe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schuh entspricht nicht der angegebenen Größe

Artikel ist eng und kurz Leder ist hart

Leider nicht bequem

Für eine gewohnt sehr gute Qualität von Gabor Schuhen leider sehr "hartes" Leder und dementsprechend sehr unbequem. Schade !

Dieser Schuh macht einen tollen Fuß

Diese Ballerina sieht super aus am Fuß. Leider ist die Schuhspitze sehr fest, so dass sie mir auf die Zehen gedrückt hat. Deshalb ging dieser Schuh zurück und hat keine 5 Sterne von mir bekommen. Sehr, sehr schade.

Tolle Marke, toller Schuh

Da ich mit Größe 35 sehr große Probleme habe schöne Damenschuhe zu finden, bin ich froh das Gabor eine sehr große Auswahl in dieser Schuhgröße anbietet. Dies wird nicht mein letzter Schuh von Gabor sein.

Der Schuh hat mich enttäuscht

Ich kaufe eigentlich immer Gaborschuhe aber dieser Schuh passt nicht und ist viel zu eng. Vielleicht liegt es an der Herstellung in Portugal. Sehr schade.

Gabor-Schuhe sind super

Von diesem Schuhe bin ich begeistert. Ich hatte den Ballerina bereits vor Jahren mit einer anderen Schleife in schwarz und dunkelblau gekauft.

Schicke Ballerinas ´,

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh. Er trägt sich sehr gut, ist bequem und sieht schick aus und er sieht zu Hose wie z u einem Kleid gut aus.

Schön ,aber das Leder nicht Dehnbar, zu ...

Schön ,aber das Leder nicht Dehnbar, zu hart, tut der Fuß weh.:-((

Schöne Ballerinas

Schöne Ballerinas, fand sie allerdings nicht besonders bequem. Wahrscheinlich müssten sie erst eingelaufen werden.

Schöner, hochwertiger Ballerina

Schöne Farbe, und auch bequem . Fällt größengerecht aus.

Tolle Balerinas

Sehen sehr Schick aus. Leider sind die etwas eng und fallen kleiner aus. Ansonsten die sind Tool

schöne Schuhe!

wie meist immer von Gabor! Passen sehr gut! Ich trage gerne Ballerinas!

Bequem und schick

Total bequem und sieht sehr schön und elegant aus , würde es mir wieder kaufen