Gabor 04.443.27 Slipper

Schmal geschnitten

Leider hatte ich nicht auf die Schuhweite geachtet, der Schuh war zu schmal und ging deshalb zurück. Tat mir leid, er sah gut aus

Toller Schuh, aber leider sehr eng

Schade, dass dieser Schuh sehr eng geschnitten ist. Ich trage Schuhgröße 41,5 und habe ihn wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt. Leider ist er trotzdem viel zu schmal und geht deshalb zurück

Habe doch etwas anderes erwartet

Das Bild verspricht doch mehr, als der Schuh in Natura aussieht. Bei mir sah er doch eher breit aus und nicht elegant. Sah zur engen Jeans doch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Qualität ist vollkommen okay, aber sehr eng.

Falsches Design

Ich hatte diesen Schuh in Glattlederoptik bestellt. Angekommen leider in Lack und Krokooptik. Schade.

geht zurück

Lieferung sollte 3 Wochen dauern, nach 1 Woche waren die Schuhe da : schöner Schuh, gut verarbeitet, tolle Optik, aber passt nicht, zu eng geschnitten - für meine Füsse. Selbst der Stretcheinsatz reicht nicht, um bequem hinein zu 'slippen', also zurück.

Harter Rand

leider ist der Rand extrem hart und scheuert am Gelenk, nichts was ich ansonsten von Gabor kenne. Dadurch Probleme in den Schuh hineinzukommen. Musste den leider zurücksenden.

Zweigeteilt

Eigentlich ist es ein qualitativ guter Schuh. Der Zuschnitt war allerdings nicht für meine Füsse gedacht. War hinten an der Haccke viel zu hoch und stand fast einen cm ab, deshalb gingen die Schuhe zurück.

Zu klein

Ein schöner Schuh.....fällt nur leider viel kleiner aus

schöner Artikel

Dieser Schuh ist bestimmt pefekt wenn die Schuh breite stimmt. Mir war zu groß obwohl ich immer 42 Gr. habe

Schöner Damen Schuh

Empfehle eine Nummer größer da der Artikel ziemlich eng ist

Leider nicht so flexibel, biegsam wie erhofft

Etwas steifer Schuh; ansonsten gut aussehend am Fuß.

Sehr schmal geschnitten

Schöner Schuh, doch musste ich ihn erst weiten lassen