Gabor 04.443.27 Slipper

schöner Schuh

Ich habe den Schuh eine Nummer größer bestellt (38) aber leider immer noch zu eng. Ich würde den Artikel weiterempfehlen, aber nur für Leute mit sehr schmalen Füßen.

Schöner Schuh

Preis-/Leistungsverhältnis und Verarbeitung gut, aber leider fällt er klein aus und ist im Zehenbereich vorne eng. Deshalb ging er leider zurück. :-(

guter Schuh

schöner Schuh aber für meinen Vorderfuß leider zu eng

Passform eng

Ich empfand den Schuh mittig als recht eng. Die Länge und Qualität ist in Ordnung. Ich trage normalerweise Gr. 39 (manchmal 40) und habe normal breite Füße.

Gabor Slipper schwarz

Dieser tolle Gabor Slipper, fällt leider etwas klein aus. Besser eine Nummer größer nehmen.

gute Qualität

Der Schuh sieht gut aus. Aber mir war er leider zu groß in Gr. 39 (trage ich immer). Und bei Regenwetter könnte es sein, dass die seitliche Verzierung mit Gummiband vielleicht Wasser durchläßt. Schade.

schicker Schuh

Der Schuh passt gut zu schicken Hosen, aber auch zu Jeans. Der Absatz hat eine perfekte Höhe, allerdings ist er sehr eng und eher für einen schmalen Fuß geeignet.

Fällt klein aus

Ansich ein schöner Alltagsschuh, bequemes reinslippen war auch bei mir nicht möglich, er fällt sehr eng aus. Trage normalerweise Gr. 39, selbst 40 ist zu eng.

Schicker Schuh

Der Schuh sieht schick aus egal ob zu Jeans oder Stoffhose. Bequem zum Tragen. Natürlich muss der Schuh eingelaufen werden damit das Leder etwas weicher wird.

Zum reduzierten Preis okay

Schuh sieht gut aus und passt gut. Zum reduzierten Preis okay.

Fällt klein aus

Schönes Material. Leider ist der Schuh etwas kleiner als die normale Größe und sehr eng. Mindestens 1 Größe mehr wählen.

Fällt sehr klein aus

Schuh fällt sehr klein und eng aus. Leder und Verarbeitung gut.

Tolle Schuhe

Sehr bequem, sehr chic, fallen aber nicht sehr groß aus. Lieber eine halbe Nummer größer bestellen.

Optisch sehr schöner Schuh

Sehr gut passender Schuh, optisch auch sehr schön. Verarbeitung war nicht optimal, ging deshalb zurück.

Sehr bequem

Leider ein wenig altbacken. Für Herbsttage sicher geeignet. Ich wollte ihn für den Büroalltag.

Angenehm zu tragen

Ein toller Schuh. Man sollte aber eine Größe größer nehmen. Sehr schick!